Die Rote Zora Zusammenfassung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Zusammenfassung eines Buchinhaltes bedeutet grundsätzlich nicht sich auf einen Charakter zu fokussieren.

Also es wird wohl Zeit, dass Du dieses Buch selbst liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade im Urlaub hat man doch Zeit, die hättest du zum Lesen nutzen können! Mach du deine Zusammenfassung mal schön selber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hättest du das Buch mitnehmen müssen, wenn du schon schwänzt.

Oder eher mit dem Lesen anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laxalt
21.06.2016, 12:43

Mitschüler haben das Buch ein Tag nachdem wir abgereist sind bekommen. Ich hätte es nämlich mitgenommen.

0

Man kann auch im Urlaub ein Buch lesen. Lesen bildet, andere die Arbeit machen zu lassen, jedoch nicht. Ich würde solch faulheit niemals unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laxalt
21.06.2016, 12:45

Ich Lese extrem viel, nur wenn meine anderen Schüler dass Buch nach dem tag wo wir Weggeflogen sind bekommen haben, kann ich leider nichts machen :)

0

Was möchtest Du wissen?