"Die rollenden Friseure" halten Termin nicht ein. Wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht liegt es an den Witterungsverhältnissen oder scheint bei Dir die Sonne und es liegt kein Schnee. Ansonsten heißt es warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dienstleister, die ihre mit mir vereinbarten termine nicht einhalten, rufe ich NIE WIEDER an. suche dir einen anderen friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Ermäßigung ist immer so eine Sache, versteif dich da mal nicht zu sehr.

Gleichwohl sollten die schon ihren abgesprochenen Termin einhalten. Ruf da einfach mal an und frag nach, wo die Person bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Terminbestätigung hast, hast Du sicher einen Ansprechpartner und eine Telefonnummer oder e-mail - Adresse. Rufe dort an und frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun man geht so vor wie es im Leben eben ist:

  1. wenn ich erfahre sie hatte keinen Lust, dann würde ich fragen ob sie spinnt und einen anderen Friseur beauftragen
  2. wenn ein Grund vorliegt und von dem gehe ich aus, würde ich einen neuen Termin vereinbaren und fertig ist der Lack
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das Unternehmen wollte mir eine Friseurin zuschicken

Wie denn? Im Paket? Auf einer Palette? Per DHL oder wie jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, so ist das Leben.

Den Frisuer verklagen, wie peinlich ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist bestimmt was zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wielange wartest du denn bereits und was steht im "kleingedruckten" deiner terminbestätigung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?