Die Rolle der Kirche während des irischen Bürgerkrieges? Und Lösungsvorschläge zum irischen Bürgerkrieg?

1 Antwort

Die Kirche war stets nur an Macht und Einfluss interessiert.

Während Periode baden?

Hallo.

ich muss für die Schule so ein Referat vorbereiten. In dem Referat geht es um Periode ect.. So und nun stellt sich die frage, ob man während der Periode baden gehen sollte.. Viele meinen ja, es sei schädlich & andere meinen es wäre okay.

Wäre es den okay, am ende der Periode baden zu gehen? also wenn das größte "überstanden" ist..?!

...zur Frage

Was hat Deutschland mit Der Kuba Krise zu tun?

Schönen Abend, ich muss in Geschichte ein Referat über die Kuba Krise halten. Ich soll erzählen was Deutschland damals während der Kuba Krise eine Rolle gespielt hat. Im Internet finde ich nichts .. weis das jemand ?

...zur Frage

Schwerere Rolle im 2.Weltkrieg- Mann oder Frau?

Hallo zusammen

Ich schreibe demnächst etwas in Geschichte, und mich interessiert die Verhaltensweise der Geschlechter und ihre Rollen während Kriegen- speziell im 2.Weltkrieg. Was denkt ihr- wer hatte während des gesamten Krieges mehr zu leiden und leisten? War es der Mann, der an der Front kämpfte oder die Frau, die sich zuhause oder als Krankenschwester um alles kümmern musste?

Danke für eure Antworten, Grüsse

...zur Frage

Stimmt das mit der Freiheitsstatue?

Hallo,ich werde demnächst mein Referat halten. Eine Frage an euch:Ich habe recherchiert und gefunden, dass Frankreich die Statue als Dank für die Freundschaft während des Bürgerkrieges. Stimmt das, oder habe ich Falsches gefunden?

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Warum hatte das Militär so hohes Ansehen?

Warum wurde während des deutschen Kaiserreichs zum Militär so aufgeschaut ? Warum hatte es so hohes Ansehen? Welche Rolle hat es gespielt ? :) (das ist keine Hausaufgabe, sondern für ein Referat, welches ich halten muss und ich mir das einfach nicht erklären kann) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?