Die riesenspinne aus herr der ringe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der deutsche Name ist Kankra, im Original heißt sie Shelob.

Kankra ist der deutsch name. Shelob der originalname.

Der herr der Ringe hätte gollum seine normale form wiederbkommen?

Collum auch bekannt als Sméagol, ist der bekannteste Charakter, aus der Herr der ringe.

mann weiß ja, das der ring ihn zu das gemacht hat was er jetzt ist. Aber hier habe ich mal eine frage, wenn Collum frodo und sam nie verraten hätte und er frodo geholfen hätte denn ring zu zerstören, hätte gollum dann seine normale form wieder bekommen ?

...zur Frage

Suche Filme wie Der Hobbit/Herr Der Ringe/Fluch der Karibik

Guten Tag.

Ich suche einen Film wie Der Hobbit/Herr der Ringe und Fluch der Karibik.

Mit einen kleinen Filmbudget.

MFG

...zur Frage

wie heißt der gollum aus herr der ringe? "mein schatz"

...zur Frage

Herr der Ringe Story Fragen?

Hallo zusammen :)

ich habe gestern die Herr der Ringe Filme gesehen, dabei kamen mir zwei Fragen auf.

1. Gollum ist laut Film irgendwas mit über 500 Jahre alt. Bilbo ist ca.112 Jahre alt. Nach Abgabe des Ringes ist Bilbo innerhalb eines Jahres sehr schnell gealtert und wird ja auch bald sterben. wie kommt es das Gollum ca. 65 Jahre lang den Ring nicht hat und nicht nach gealtert ist und stirbt.

2. Hört sich blöd an aber ich habe nicht ganz verstanden warum Frodo am Ende mit den Elben mitgegangen ist. Ist dies nur wegen der Wunde oder warum genau?

Ich hoffe das mir einer von euch meine Fragen beantworten kann :)

...zur Frage

Kann ich das Buch "Herr der Ringe" lesen ohne das ich vorher "Hobbit" gelesen habe?

Muss ich zuerst das Buch "Hobbit" gelesen haben damit ich das Buch "Herr der Ringe"verstehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?