Die richtigen Worte? Bei Depression der Ex?

Der Rest vom Brief Inhalt  - (Liebe, Depression, Rettung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ok so. Hört sich ehrlich an und am wichtigsten es kommt von dir. So wie du bist. 

Dankeschön !

0
@Tilomo

Du hast anscheinend sehr gutes Einfühlungsvermögen. Der Brief ist anscheinend auch bedacht ausgewählt. Lasse es unverfälscht. Es wird sicher eine Antwort geben worauf hin sich neue Erkenntnisse ergeben. Alles Gute.

0

Du hast einen wunderbaren Brief geschrieben.

Ich würde nicht schreiben: "ich könne dir bei deinen Problemen nicht helfen. Das kann ich wirklich nicht". Sondern "bei deinen Problemen nicht helfen, aber ich kann für dich da sein, dich ablenken, aufmuntern."

"meine Bestimmung dich glücklich zu machen" - das macht Druck sowohl für sie als auch für dich. Da kannst du nur scheitern. Diesen Satz würde ich streichen.
"Du bist perfekt" - besser du bist perfekt für mich.

Wünsche dir, dass sie diesen Brief aufnehmen kann und erkennt, wie wichtig sie für dich ist, so wie sie ist.

finde ich gut^^

gib ihr den brief persönlich und sage, dass es dir wichtig ist! gib ihr ein bischen zeit danach, sie  muss warscheinlich ein bischen nachdenken.

Ja, ich glaube auch nicht an einen sofortigen Erfolg. Nur weiß ich echt nicht weiter, meine letzte Hoffnung

0

liebesbrief auf Französisch

Ich habe einen französischen frfreund und ich kann auch französische aber ich mache manchmal noch kleine Fehler aber ich möchte ihm einen schönen Brief schreiben ich fände es schönwenn den Brief jemand in französisch übersetzt