die richtigen wide receiver handschuhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bis jetzt noch nicht im Verein spielst, das aber vor hast, würde ich dir erst mal welche von Adidas empfehlen. Die haben eine super Qualität und sehen auch gut aus. Das einzige Manko ist der Preis (die beginnen so bei 40€). Wenn dir das Aussehen der Handschuhe nicht so wichtig ist kannst du dir welche von Reebok oder Full Force kaufen. Die haben eine gute Qualität, haben aber meiner Meinung nach nicht die Qualität um eine oder zwei Seasons zu spielen. Wenn du also mal vor hast im Verein zu spielen, würde ich dir welche von Nike (Superbad 4 oder Vapor Jet 4.0). Die kosten denn aber auch ein bisschen meh r;).

Shops:

playmakers football

first down

futspo

(Die Shops sind alle in Deutschland)


Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Vapor sind die besten,die kleben ziemlich gut.Die kosten so um die 60 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi6267
21.05.2016, 21:18

bissl billiger wäre gut ist nur n hobby spiel nicht im verein bis jetzt :)

0

Was möchtest Du wissen?