Die richtigen Klamotten im Fitnessstudio

4 Antworten

Also, eine Jacke würde ich Indoor überhaupt nicht tragen. Die meisten Studios sind sowieso komplett überheizt. Einfach Funktionsshirt (kurzärmelig) und je nach Geschmack lange oder kurze Hose dazu.

Hi,

also das kommt wohl ganz auf's Fitnessstudio an. Ist es schlecht belüftet und extrem warm, dann würde ich natürlich von so einer Jacke abraten und eher ein T-Shirt tragen

Aber wie gesagt, das ist abhängig vom Studio. Es gibt z.B. Studios, in denen Tank Tops verboten sind, usw. Also natürlich als erstes auf die Regelungen achten und zweitens wie du nach deinem Gefühl am besten trainieren kannst. :-)

Polyester ist nicht zu empfehlen, man schwitzt stark und riecht entsprechend...

Durch normale Eiweiß-Shake erhöhter Haarwuchs?

Hallo,

sind Eiweiß-Shakes auch für Frauen okay? Bzw. sind diese ungesund? (Info unten lesen :])

Und gibt es durch die Eiweiß-Shakes einen erhöhten Haarwuchs od. sogar Bartwuchs, oder bekommt man das nur bei so richtigen Muskelaufbaupräparaten?

Weil dann würde ich das jz einstellen, da das ja ziemlich blöd dann aussieht :(

Zur Info: Ich spiele Fußball (2x Mal Training + 1x Mal Spiel) und ich gehe ins Fitnessstudio (2x Mal a 2 Stunden). Ich möchte Muskeln aufbauen z.B. Bauch-/Beckenmuskulatur, sowie Rücken- und Beinmuskulatur, eigentlich überall. Ich esse morgends Vollkornbrot mit Frischkäse und fettarmer Wurst, ab und zu ein Ei noch mit daraufgeschnitten, mittags Kantinenessen (leider!) -> dort ist es meist fettig und salzig :/, und abends eben so'n Eiweiß-Shake vom Fitnessstudio! Muss ich noch was beachten?

...zur Frage

Wer kennt sich in Klamotten aus?

Hallo,

ich suche den Namen eines bestimmten Kleidungsstückes. Es handelt sich um eine Jacke, die sehr oft von Seeleuten getragen wird. Sie ist fast immer schwarz oder dunkelblau, körpernah geschnitten, geht etwa bis über den Po, wird doppelreihig geknöpft und hat einen breiten Aufschlag und Kragen. Wird in fast allen Filmen, in denen es um Seefahrt oder Seeleute geht, getragen, meist zusammen mit einer schwarzen Wollmütze. In der Regel hat sie silberne oder goldene Knöpfe.

Sie wird in der Regel mit einem ganz bestimmten (ich glaube englischen) Wort bezeichnet. Wie heißt dieses Teil?

...zur Frage

was tragt ihr als frau im fitnessstudio?

ich habe die letzten male immer in so ner adidas trainingshose sport gemacht, allerdings rutscht die immer am bund runter und an den beinen hoch.. das ist echt nervig! vorallem weil es bei uns so ein zirkeltraining gibt, d.h. nach jedem gerät muss man eine übung machen wie z.b. mit hanteln joggen. heute war ich mit leggings, das sieht allerdings nicht so schön aus.. war aber schon viiiiiel praktischer/bequemer

...zur Frage

Gibt es Laufbänder die mehr als 25kmh gehen?

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Laufband welches mich an meine Grenzen bringen soll, sowohl in Fitnessstudios als auch in Sportgeschäften usw habe ich kein Gerät gefunden das 30kmh und mehr schafft.

...zur Frage

Ist gym glamour eine seriöse seite?

Ich will mir dort schon länger etwas bestellen aber die seite wirkt nicht sehr professionell

...zur Frage

Adidas Pullover sind nie verfügbar?

Ich suche nun schon seit über einer Stunde nach irgendeinem Online-Shop der halbwegs seriös erscheint und den Adidas Trifoil Hoodie in Größe S für Herren hat (Farbe: Schwarz)...

Aber die sind ja total vergriffen und fast nirgendwo in den richtigen Größen verfügbar. Deshalb meine Frage: Sind die allgemein immer schnell weg und man kommt schwer an welche ran oder liegt das an der Weihnachtszeit?

Das gleiche auch mit dem Adidas Camo Block Hoodie, wenn überhaupt findet man den nurnoch in L und XL, meist ist der sigar ausverkauft... Wenn hier noch jemand wüsste ob der limitiert war oder wieder produziert wird bitte Bescheid geben!

Was sind eure Erfahrungen? Waren die Adidashoodies auch so oft ausverkauft wenn ihr einen wolltet? Habt ihr irgendwelche Tipps in welchen Läden (nicht online) die vielleicht noch vorhanden sind in Größe S?

Danke für alle Antworten schonmal,

Gruß 19MM99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?