Die richtigen Freunde finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke ich kann verstehen was du meinst.Ich denke "Freunde fürs Leben findet" man nicht von einen Tag auf den anderen. Vielleicht findest du deine beste Freundin/besten Freund ja auch erst wenn du etwas älter bist ;)
Sei einfach offen für Neues, und verstell dich nicht :)
Schau dich nach Leuten in deiner Umgebung um, die die selben Interessen wie du haben.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisisafangirl
19.07.2016, 21:04

Ja da hast du Recht :-) vielen Dank für die Antwort..

0

Also ich finde dein Problem überhaupt nicht komisch. Ich kann das total nachvollziehen aber es ist schwer da wirklich einen Rat zu geben. Du klannst nur Kontakt offen durch die Welt gehen und dich auf alle Menschen ohne Vorureteil einlassen. So können sicher noch schöne Freundschaften entstehen. Aber wenn du mal ein offenes Ohr brauchst kannst mir auch schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisisafangirl
19.07.2016, 21:03

Vielen Dank für deine nette Antwort! hattest du selber mal so ein "Problem" ?:-)

0

Oh mein Gott, ich fühle so mit dir. 

Vor ein paar Monaten ging es mir genauso. Bzw. ich fühle mich immer noch so. Ich habe zwar eine beste Freundin. Also.. das ist ein bisschen kompliziert. 

Egal, auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass die richtigen Leute und Freunde im laufe der Zeit und im laufe deines Lebens kommen. 

Immer dann wenn du es am wenigsten erwartest geschehen Wunder. Du kannst dir keine Freunde suchen. Sie kommen von selbst irgendwann. 

Ich würde mich jetzt am besten nur auf die Schule konzentrieren. Am Ende musst du dich noch mit solchen Idioten abgeben. Man braucht in dem Alter keine Freunde. 

Ich habe Hoffnung, bzw. ich weiß ganz genau, dass irgendwo da draußen die richtigen Leute auf mich warten, und ich warte auf sie. :) 

Der richtige Mann, die ''richtige'' beste Freundin...

Du musst einfach Geduld haben. 

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisisafangirl
20.07.2016, 10:32

Gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist :-) ich mag deine Einstellung! ich versuch mich mal an sowas zu halten .. ich red es mir auch immer ein! Man hört es ja von allen Leuten, dass sie irgendwann die richtigen Menschen gefunden haben

1

Die fünf Freunde und Dani :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?