die richtigen Abschiedsworte finden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es war eine schöne zeit mit ihnen. Doch irgendwann mussten unsere Wege aus einander gehen

schluchts schnief

Schreibe einen ganz persönlichen Text. Halte etwas Rückschau, vielleicht hattet ihr ja schöne, gemeinsame Erlebnisse. Wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft.

  1. Der Abschied nun von dieser Truppe

Der ist mir wirklich nicht ganz schnuppe

Ich fühlte mich hier ziemlich wohl

Die Atmosphäre war sehr toll

Ich geh nicht gern, doch muss es sein

Ich schau bestimmt mal wieder rein

2.Gemeinsam verbrachten wir viele schöne Arbeitsstunden,

haben uns immer gemeinsam geschunden.

Leider muss ich nun bekennen,

dass sich unsere Wege trennen.

Die Zeit mit Euch war wunderbar,

gemeinsam durchlebten wir so manches Jahr,

....... vollende mi Abschiedsgruss!!!!!

Das ist wirklich eine schöne und gute Idee, zu der ich dich nur beglückwünschen kann.Schreibe deine Anerkennung rein, was du gelernt hast, für was du dankbar bist.Einfach ein paar herzliche Worte der Anerkennung.

Darüber freuen sie sich am allermeisten.

Was möchtest Du wissen?