Die richtige Video(Bild)einstellung für das S7 edge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

keine Ahnung warum das "rüttelt" entweder ist deine speicherkarte zu langsam und es sind gar keine 60 fps oder oder .

Fakt ist , sobald du dich bewegst sind 60 fps immer besser .

die auflösung ist dabei eher egal , HD reicht völlig ,

ich mit meiner go pro nehm nur noch 60fps , den egal wo ich wie rumturne  mit 60fps kann ich mich bewegen ohne das es ätzend aussieht.

guck mal nach mit welchen player du das abspielst, VLC player sollte dir 60 fps zeigen .

Danke! bei der Einstellung nur FHD sind es nur 30 fps. 60 fps sehen schon toll aus...

0

Full-Hd ist ausreichend, alles mehr ist ein Speicherfresser. Bei Fotos sind 12 MP Standard.

Mein Samsung hat zwei Einstellungen - FHD und FHD (60 fps)... Du meinst dann nur FHD, die 30 fps hat, oder?

0

Was möchtest Du wissen?