Die richtige Masturbation?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Aber letztendlich muss jeder und jede für sich selber die beste Methode rausfinden!

Viel Spaß!

Hallo yolohipster2000

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klitoris kreisen, du wirst die richtige Stelle und Bewegung bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine  Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ziehe Dich nackt aus lege Dich mit dem Rücken auf Dein Bett ,schaue ein Nacktfoto von Deinem Traumtyp an und stelle Dir in Deiner Fantasie vor was Du mit ihm und er mit Dir anstellt ,streichele Dich dabei an Busen ,Innenseiten der Schenkel und Intim Bereich und wo es sonnst noch für Dich schön ist.

Viel Spass....

Selbst ausprobieren. Jede Frau ist anders und mag andere Sachen.

Also ich würde mir beim masturbieren etwas erregendes angucken oder vorstellen. Ich würde dir ja gerne dabei helfen😏👅😂
Kik Messanger: Thunder_Clash1505

Was möchtest Du wissen?