Die richtige Frau

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verstell dich auf keinen Fall! Das bringt nix! Es fällt früher oder später auf und dann war eh alles um sonst!

Sei einfach du selbst ;) und hoff das beste! Liebe kann man nicht erzwingen! Es kann noch so gut Passen und harmonieren aber manchmal springt der Funke leider nicht über! Manchmal ist man nur sehr gut befreundet und dann plötzlich der Funke und man verliebt sich! Obwohl man sich schon Jahre kennt!

Du kannst ihm zwar versuchen zu imponieren aber damit würde ich aufpassen! Mach nicht All zu viel! Nachher kommt es sehr verzweifelt rüber oder er fängt an dich aus zu nutzen!

sei einfach du selbst- das ist der einzige Rat den man geben kann. Es bringt nichts das du etwas tust was du nicht fühlst . Wenn es peng macht macht es peng, dafür musst du weder top gestylt sein noch ihm ewige Liebe schwören. Sei du selbst. ich wünsch dir das Armor einen pfeil für euch beide vorgesehen hat !

Und wenn's dann schief geht, geht es schief. Dann trauere um deine Liebe und danach lebe weiter. Besser als ein paar Jahre in einer Beziehung, wo man sich gegenseitig auf die Nerven geht.

Wenn er die 100%ig perfekte Freundin sucht, hat er vermutlich zu hohe Ansprüche (an sich selbst?). Dann wird eine Beziehung mit ihm ohnehin maximal Monate halten.

1

Mache das was du meinst ihm geben zu müssen. Werfe dich aber nicht weg. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

..ist auch meine Meinung! /// Die Römer, die spinnen ;-)

1

Du selbst kannst da gar nichts machen, du mußt die Entscheidung ihm überlassen. Je mehr du ihn bedrängst, desto eher hat er dich über.

Sei so wie du immer bist. Etwas anderes darzustellen, geht auf dauer nicht. Und wenn es doch nicht passt, dann findest du jemand anderes.

Was möchtest Du wissen?