Die Richtige finden? Wie? Wo?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich kenne eine die so ist 27%
Bin selber so 27%
Schau auf der Website... 27%
Hab ne andere Lösung für dich 13%
Nutz die App... 7%

4 Antworten

Nutz die App...

In Dating-Apps gibt es sicherlich gemeinsame Hobbys, nach denen man filtern kann. Entweder würde ich das machen und nach "Bodybuilding" suchen oder nach einer Facebook-Gruppe schauen - wobei man hierbei evtl. mit einer großen Entfernung zum möglichen Partner rechnen muss.

Hab ne andere Lösung für dich

Erstmal musst du gar nichts. Wie wär's wenn du einfach wartest. Du wirst die richtige finden. Und ich will dir ja nicht das Happy End nehmen, aber du wirst kein Mädchen finden, was 1 zu 1 genau so aussieht. Mädchen mit Sixpack und Co. gibt es genug... Aber trotzdem würde ich erstmal entspannen, du kommst voll krampfhaft rüber. Auf Krampf wirst du keine Liebe finden.

Abgesehen davon zählen nicht nur die Muskeln, sondern auch das Köpfchen und der Charakter, mein Sportsfreund 😘

Ja da hast du Recht😊

1

Die Richtige findest du nicht indem du suchst, sondern indem du dein Leben lebst ohne zu suchen um sie dann irgendwann zu finden. Wenn du Krampfhaft suchst wirkst du bedürftig - Bedürftigkeit wirkt in der Regel unattraktiv.

Erfolg macht attraktiv

Was möchtest Du wissen?