Die richtige Fanpost adresse von Daniele Negroni

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hier ist die einzig richtige: Daniele Negroni Postfach 45 89276 Nersingen Du musst einen frankierten Rückumschlag beilegen damit er dir ein Autogramm zurückschicken kann aber ich denke das ist dir bewusst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniFabiFan100
15.10.2012, 09:02

vielen Dank liebe susi55555, du warts mir sehr hilfreich, und LB1404, Dieser Daniele ist das beste was DSDS passiert ist, also bitte nehm dich zurück! Das war fies!

0

Muss man diesen Deppen wirklich Fanpost schreiben? Spar dir das Geld! Die sind eh bald wieder von der Bildfläche verschwunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniFabiFan100
14.10.2012, 15:09

Ich mag ihn aber, und möchte mit ihm schreiben weil man sonst nicht an ihn rannkommt!

0
Kommentar von susi55555
15.10.2012, 00:14

Hat dich ja auch niemand aufgefordert ihm zu schreiben! Wir finden ihn tol, lass und so viele Briefe schreiben wie wir wollen x3

0

Was möchtest Du wissen?