Die richtige 125er - bla bla?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also mein Kumpel ist 1.64 und hat die yzf, allerdings tiefer gelegt. Kannst du ja auch mal drüber nachdenken. Falls dir das aber zu viel Schrauben ist (wobei man das auch machen lassen kann) schau mal nach der mt-125 da fahren viele kleinere drauf. Ja ich weiß du willst einen Sportler aber bringt ja auch nix wenn du nie im stehen drauf sitzen kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymerguy14
13.02.2016, 08:41

Ich denke du meinst die MT? Ja, die gefällt mir auch ist aber mit 3500 euro gebraucht zu teuer.

0

Hey ich habe die CBR JC50 und bin super zufrieden mit ihr. Geringer Verbrauch und hat das beste Licht im 125er Sportler Bereich. Das die CBR nur 14 PS hat merkt man auch so gut wie gar nicht. Sie ist genauso schnell/langsam wie die anderen 125er auch. Wenn du noch 300-400€ mehr drauf legst bekommst du die Maschine auch NEU. Das habe ich letztes Jahr genauso gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?