Die richtige 125er?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann dir nicht einfach so zu einem Bike raten. Dazu braucht man viel mehr Infos und schlussendlich musst du mindestens Probesitzen. Mach mal ein paar Angaben zu deiner Person: Grösse und Gewicht. Wirst du eher alleine oder mit Sozia fahren. Stehst du eher auf Rennbikes oder nicht. Und dann noch die Frage aller Fragen, was hast du für ein Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich kenne mich ehrlich gesagt weniger gut in dem Bereich aus.

Das solltest Du ändern. Die beste Auswahl ist die, die Du selbst treffen kannst. Außerdem hilft am Ende doch nur ausprobieren. Kein guter Rat kann dir sagen was zu Dir passt.

Aber wenn das Dein einziges Verkehrsmittel ist und Du damit zur Schule mußt, könntest Du mal schaun ob Du Dich mit ner Enduro anfreunden kannst. Die ist bei schlechtem Wetter nämlich wesentlich einfacher zu handhaben als ein Sportler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 4 takt kann ich nur empfelen meine 125er is auch 4 takt allerdings etwas modifiziert aber welche sorte du nimms streetfighter,Supermoto, Sportstourer ect. musst du entscheiden am besten findest du herraus welches du magst mit Probefahrten ich habe auch bestimmt 5 sorten getestet bis ich mich für eine streetfighter entschieden habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Stroker
17.06.2014, 21:34

Ich würde eher 2 takt empfehlen. Weil 4 takter leiden eher bei kürzern distanzen

  • mehr verbrauch +bessere Leistung ( Tuning ) +für kürzere Distanzen nicht so tragisch für den Motor.
0

hallo,

Also ich habe eine KYMCO Zing mit der ich sehr zufrieden bin. die Marke ist aber eher für roller bekannt. sie fährt ca. 110Kmh. ist aber nicht der Geschmack von jedem da es ein shopper ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir zu ner 4 Takter raten, die sind langlebiger und auch im Verbrauch günstiger, haben jedoch weniger Anzug. Jetzt musst du halt wissen, ob du ne Sportler oder ne Enduro haben willst. Ich hab ne Honda cbr, bin mit der sehr zufrieden, die ist qualitativ sehr gut und günstiger als andere. Leistungsmäßig gibt es bei den 4-taktern kaum Unterschiede. Schau einfach mal was dir optisch gefällt, dann kannst du dich ja darüber informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
14.06.2014, 22:23
würde dir zu ner 4 Takter raten, die sind langlebiger

Das Märchen is auch ned tot zu bekommen,

Wieso sollten die langlebiger sein ? Weil mehr Teile dran sind die Kaputt gehen können ?

0

Wie viel geld hast du denn zur verfügung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicimedia
14.06.2014, 19:50

das wird sich noch herrausstellen, deswegen wollte ich mir erst einmal ein paar vorschläge sammeln o:

0

Was möchtest Du wissen?