Die richigen Bachblüten in der Apotheke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Bach Original Rescue Tropfen benutze ich auch seit einigen Tagen. Mir helfen die auf jeden Fall besser zu schlafen in der Nacht, weil ich im Moment ziemlich viel Stress habe mit dem Aufbau eines Online-Shops. Ich kann es nur weiterempfehlen, aber eine Freundin meinte, man müsse auf die Wirkung auch vertrauen. Und falls du die billiger bekommen willst. Ich habe die vor einer Woche bei http://www.fastmed.de gekauft für 7,29€ statt für 12 €!

Frag am Besten direkt in der Apotheke. Es gibt viele die sich richtig gut damit auskennen. Dort wird man dich sicher auch gut beraten können. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

Rescue Original sind gegen Prüfungsangs, Schockzustände, heftige Aufregung etc. Also Situationen, die einen "aus der Bahn" werfen

Rescue Night ist das Mittel, wenn einem die Gedanken kreiseln, einen nicht zur Ruhe kommen lassen, man zu "aufgedreht" ist um in den Schlaf zu finden.

Es gibt spezielle Bachblüten Rescue-Tropfen oder Bonbons. Die sind für Deine Situation ideal

rescue tropfen und sonst der apotheker kennt sich aus du gehst in die apo und sagst ich hab gehört, dass es tropfen gegen prüfungsangst geben soll

Was möchtest Du wissen?