Die Restliche Nacht Durchstehen

7 Antworten

Was willst Du mit dem Unfug denn beweisen? Sei froh, wenn Du schlafen kannst! Was würde ich dafür geben schlafen zu können!!! Wenn Du wirklich die Nacht durch machen willst, dann mach möglichst helles Licht an. Stell die Raumtemperatur runter und lüfte öfters. Bewege Dich und beschäftige Dich. Nur, wenn Du dann am Tag durch hängst wie eine Bogenlampe, dann beschwere Dich nicht und wundere Dich nicht!

Warum zwingst du dich zum Wachbleiben? Wenn du müde bist geh schlafen, und wenn nicht, dann nicht.

Ja, mit dicken Socken bist du leiser, weil sie stärker polstern. Du solltest außerdem mit dem Fußballen zuerst aufsteigen, da das Aufknallen der Ferse der lauteste Aspekt des Gehens ist. Wenn du dich wirklich zum Wachbleiben zwingen willst, hilft eine kalte Dusche und/oder frische Luft, dieser Effekt hält jedoch nicht sonderlich lang an.

Ich bin ja nicht Müde :D aber wenn ich Müde werde dann will ich trz wach bleiben :P also von dahher und das mit dem Duschen wäre bei mir nicht so schlau da das badezimmer direkt neben Dem schlafzimmer meiner mutter ist und die Dusche mega Laut ist, aber das mit der Frischen luft muss ich mal probieren ^^

0

Besser schlafen sonst ist man ja am Tag müde. Wenn Du müde bist dann geh schlafen. Klar kann man es sich wenn man heute frei hat mal schön gemütlich machen am PC oder Fernsehen und was Essen und Trinken doch man braucht auch den Schlaf.

Kaltes Mineralwasser wird zu Eis?

Hallo!

Ich habe heute etwas komisches beobachtet, aber vielleicht ist es ja gar nicht so komisch.

Ich hatte zwei Plastik-Flaschen mit Mineralwasser im Kühlschrank. Sie lagen dort schon seit etwa vier Tagen. Als ich die Flaschen dann aus dem Kühlschrank herausgeholt und mir Wasser in einen Plastikbecher gegossen habe, wurde dieses plötzlich zu Eis (oder so etwas Ähnlichem).

Bei der zweiten Flasche habe ich zum Test einfach nur den Deckel abgeschraubt und schon wurde das Wasser in der Plastikflasche fest.

Kann mir ein Physik-Begabter erklären, welches tolle Phänomen ich da beobachtet habe und wie dies passiert?

Grüße!

...zur Frage

Avicado über Nacht liegen gelassen?

Hallo, ich habe mir gestern eine Avocado Zermatscht und eine Tupperdose im Kühlschrank gemacht und wollte sie heute essen. Allerdings ist sie jetzt etwas Gräulich geworden und sieht nicht mehr ganz so frisch aus. Allerdings stimmt sie nicht. Kann ich die trotzdem noch essen auch wenn es jetzt eine Nacht im Kühlschrank lag und nicht mehr frisch aussieht? Danke

...zur Frage

Heftiger Durst in der Nacht, warum?

Guten Morgen, gerade bin ich aufgewacht weil ich extremen Durst hatte, habe gleich vier große Tassen Kamillentee getrunken, mein Freund hat mir öfters erzählt, dass ich mitten in der Nacht aufwache und eine halbe Flasche Wasser trinke und davon nichts mehr weiß, aber warum habe ich immer so heftigen Durst? Ich trinke genug, deswegen versteh ich das nicht, meist wache ich auf,trinken ne halbe Flasche und ne Stunde später (laut meinem Freund) wache ich wieder auf und trinke die restliche halbe Flasche aus - WARUM?

...zur Frage

Bircher-Müsli im Kühlschrank haltbar?

Will mir heut Abend noch leckeres Bircher-Müsli zubereiten. Soweit ich weiß, müssen die Haferflocken über Nacht in Milch einweichen. Allerdings würde ich gerne wissen, ob ich denn bedenkenlos eine größere Menge davon zubereiten kann und dann das restliche Müsli dann übermorgen auch noch essen kann? Oder wird das dann zu matschig?

...zur Frage

Ist es ungesund solche Kaffe-Becher mehrmals für kaltes Kakao-Milch zu verwenden?

Ich glaube die Tasse ist aus Kartoon , Deckel ist natürlich aus Plastik.

Gekauft wurde es mit heißer Shokolade und ich will es mehrmals für kaltes Kakao verwenden? (find es cool und bereitet mir Lust zu trinken außerdem weiß ich wie viel ich getrunken habe ansonsten trinke ich ne halbe große Flasche)

wieweit kann ich das und wie lange?

Es wird immer im Kühlschrank sein also fast kein Tempratur-Effekt.

Tipps?

P.S. bin zu faul solche Tasse zu kaufen außerdem wird es viel Müll geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?