Die Reise der Seelen - Dr Michael Newton

4 Antworten

Das Buch ist ein absoluter Bewusstseinsöffner und der Casus Knaxus daran ist, dass der Inhalt auf die Schilderungen vieler, verschiedener Menschen in Hypnose fusst. Viele Menschen haben via Intuition einen guten Zugang zur Wahrheit; viele Menschen haben aber auch einen guten Zugang zu Blödsinn. Mit unserem Verstand können wir nicht wissen, inwiefern die Findungen von einem anderen Menschen auf Wahrheit oder Blödsinn gründen. Die Reisen der Seele von Dr. Michael Newton war für mich das erste Buch, das dem Verstand Belege für den Bereich des Übersinnlichen liefert, weil ... 1. In Hypnose kann man nicht lügen 2. Die Schilderungen verschiedener Menschen unter Hypnose waren deckungsgleich

Natürlich könnte Dr. Newton ein Lügner sein und sich das alles zusammengesponnen haben, um sich wichtig zu machen. Aber 100%-ige Sicherheit liefert nur unsere Intuition - unser inneres Tor zur Wahrheit. Und das sagt mir z.B., dass in der von Menschen geschriebenen Bibel allerhand Blödsinn steckt. Es sagt mir auch, dass es ein Geniestreich Satans ist (Bezug zu nachfolgendem Kommentar eines lieben Mitmenschen), die Menschen vor Übersinnlichem zu warnen, um sie an der eigenen, engstirnigen Stange zu halten. Denn verführen kann man nur Menschen, die nicht hinsehen und sich nicht ihre eigene Meinung bilden. Freie Geister verfallen diesem Wesen immer nur so lange, bis sie ihr Bewusstsein darüber gehoben haben. Und durch diesen Prozess muss im Laufe der Seelenkarriere jede Menschenseele mal aus freiem Willen durch.

Sehr phantasievoll.
Immerhin kann man nun die Reinkarnationstheorie endgültig als Scherz ad acta legen ;-))

Die Antwort über angebliche Seelenwanderungen wird viel plausibler erklärt in dem Buch "Es gibt keine Inkarnation – Wir leben nur einmal!" von Elke Walker: http://1zu1.ch/index.php?article_id=41 Die Autorin hat in ihrem Vorgänger-Buch "Endstation Ewigkeit" noch an Seelenwanderungen geglaubt und ist durch bestimmte logische Schlussfolgerungen nun zu einem anderen Ergebnis gekommen. Man sollte eigentlich beide Bücher lesen!

Sehr schön, vielen dank :)

0

kennt jemand preiswerte Schuhe - dr.-michael-mueller.de?

...zur Frage

Bestes Michael Jackson Buch?

Hallo Leute! Ich suche ein wirklich gutes und möglichst Wahrheitsgetreues Buch über Michael Jackson. Egal ob es vor oder nach seinem Tod erschienen ist, mich interessiert wirklich alles beim Thema Michael Jackson. Das Buch sollte aber bitte auf Deutsch sein. Würde mich freuen wenn ihr mir da etwas empfehlen könntet! Danke!

...zur Frage

Hat "Seelen" ein Happy End?

Hat das Buch Seelen von Stephenie Meyer ein Happy End?? Bin gerade auf Seite 580 und würde gern wissen, ob es eins hat.. aber bitte nichts verraten ;)

Danke :)

...zur Frage

kennt jemand den schluss von dem buch 'seelen'?

 hallo , ich fahre moagen für ein paar tage weg, und hab in dieser zeit einen
 imensen stress. ich kann also das buch seelen nicht zu ende lesen bin aber
soo neugierig wie es ausgeht. bin jetzt gerade da wo jared vom 'essen suchen'
nach hause kommt, und wanda bzw mely sich in der ecke verkauern um alleine

zu sein . also kann mir jemand sagen wie es am schluss ausgeht. ob jared mit mely zusammen kommt , ob wanda aus mely herausgenommen wird, oder was auch immer . bitte heeeeelft mir ♥

...zur Frage

Film: Seelen. Ende?

Hei :)

Eine frage zu dem Buch bzw Film: Seelen, ich hab da nämlich etwas nicht ganz kapiert. Kommt jetzt Melanie am Ende mit Jared zusammen oder mit Ian?

danke :*

...zur Frage

Michael Jackson Code" von Ares Einstein! DIE WAHRHEIT

kennt sicher das Buch indem die wahrheit steht über michael jackson. der autor hat nun Morddrohungen bekommen weil er dinge dort aufdeckt u schreibt die WIR nicht wissen dürfen und ich wollte fragen GIBT ES DAS BUCH NOCH AUFZUTREIBEN IN DEUTSCHLAND ????? und zwar die NICHT-ZENSIERTE version!

da ich mitbekommen hab das schwarze schafe es verbieten wollten und zensieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?