Die reichsten Länder der Welt

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Golfstaaten (Emirate) und Norwegen liegen sicher ganz weit vorne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher zum oberen Mittelfeld, die reichsten Staaten dürften die Erdöl-Staaten sein, gefolgt von den Zwergstaaten, die ihr Geld mit dem Bankenwesen verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die arabischen Länder sind superreich. Aber auch der Vatikan. Deutschland ist in den unteren Schichten zu finden, da es über 1,6 Billionen Euro Schulden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube eher, dass die emirate reicher sind, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USA ist auf Platz 1 glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 . Australien 2 . Österreich 3 . Finnland 4 . Deutschland 5 . Singapur 6 . USA 7 . Schweiz 8 . Hongkong 9 . Dänemark 10 . Neuseeland

Quelle: http://www.finanz-journal.at/reichste-laender-der-welt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misanthropin
09.09.2009, 15:34

Das stimmt vorne und hinten nicht.

1
Kommentar von johmarie
09.09.2009, 15:53

die tabelle ist von januar 2008 gibts denn nichts aktuelles? oder wird das dem deutschen bürger verheimlicht so kurz vor den wahlen um einer extremen reaktion vorzubeugen? -ich vermute und frage nur.

0

Das weiß niemand ich habe bei Google nachgesucht jemand sagteFinnland der andere Japan der eine Luxemburg und der andere Schweiz usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht ,ob ich es mir richtig gemerkt habe????:China,USA,Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des mit deutschland war jetzt nicht dein ernst? die eu hat uns vom tron gestoßen wenn ichs mal etwas überspitzt ausdrücken dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johmarie
09.09.2009, 15:40

bitte erklärt mir mal jemand warum deutschland nach den milliarden verschulden die minütlich wuchern immernoch auf platz 7 sein soll? ich mein die frage ernst da ich hinterm mond lebe.

0

Was möchtest Du wissen?