Die Recovery CD's meins Asus Notebook x72j sind beschädigt. (Win 7 / 64 Bit).

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo FLStudioAries,

du kannst natürlich dir das ISO von Windows7 kostenloas downloaden. Den Key hast du ja. http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/

Genau :)

Danke danke :)

Darum hat sich meine Frage bereits erledigt, ich kann den Prod-Key "Serial" auf der Unterseite meines Notebooks verwenden. :)

0

Hey, ich habe ebenfalls ein Asus aber welcher ist eine gute Frage. Jedes Notebook von Asus hat ein vorinstalliertes Recovery Programm, beim Systemneustart die F2 Taste anwenden dann öffnet sich das Recovery Menü. So habe ich es mal gemacht, mehr weiss ich leider nicht ich hoffe ich konnte helfen..

Die Frage hat sich bereits geklärt, aber danke. ;)

0

Wenn Ich Dir den Link zur Windows 7 DEMO (echter gültiger CD-KEY erforderlich) poste wirds von Gutefrage.net wieder gelöscht

Darum:

wens nur ne surf- & OpenOffice Maschine sein soll: http://www.chip.de/downloads/Linux-Mint-Lisa-64-Bit_39460086.html

und

ht tp://w ww.whylinuxisbetter.net/index_de.php?lang=de

(Wegen Gutefrage.net Sinnfrei "SPAM-Schutz" -> Super-FAIL musste Ich den link zerhacken )

Vergiss Viren mit linux ^^

Schon ok :)

Keine Bange, ich habe alles original...

Darum hat sich meine Frage bereits erledigt, ich kann den Prod-Key "Serial" auf der Unterseite meines Notebooks verwenden. :)

und die 30 Tage Demo kann ich somit installieren und legal freischalten :)

Danke dennoch :)

0

Was möchtest Du wissen?