Die Rebellion der Maddie Freeman - Wie viele Teile wird es geben?

3 Antworten

Hi

Der 3. Teil erscheint am 16.Juli im Deutschland.

Viel Spaß beim lesen und Liebe Grüße 

Ja, es ist eine Trilogie ;) Der Dritte Teil wurde schon bereits von ihr befasst oder sogut wie fertig, ist allerdings noch in Bearbeitung.. nehme an, dass es auf Englisch in 3-5 Monaten rauskommen wird, und dann noch einwenig bis es auf Deutsch gibt ;).

PS: Halte dich doch slebst auf dem laufenden auf ihrer Website ;) (gibs bei google ein, da findest du ihren blogg)

Gute Bücherreihen wie Edelstein Trilogie oder Panem? (Fantasy)

Ich lese total gerne und seit kurzem vorallem Bücherreihen, also mit mehreren Bänden. Ich habe länger her Harry Potter gelesen, und kürzlich die Edelstein Trilogie und die Tribute von Panem. Silber das 1. Buch der Träume habe ich auch gelesen, doch die weiteren gibt es leider noch nicht. Alle diese Bücher haben mir sehr gut gefallen, nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem, aber etwas in der Art. Habt ihr vielleicht eine Idee? (bitte nicht die biss-Reihe oder Herr der Ringe) Danke! :D

...zur Frage

Welche Fire Emblem-Teile sind in Deutschland erschienen?

Hi Community!

Ich werde aus dem Wikipedia-Artikel zu Fire Emblem nicht schlau ^^ Ich wollte mich erkundigen, welche Spiele der Reihe in Deutschland UND für den GameBoy oder den NintendoDS erschienen sind. ( Also beide Bedingungen müssen auf den jeweiligen Teil zutreffen.) Die Teile, die für den 3DS erschienen sind, sind ja klar ;)

Also meiner Meinung nach sind das doch (leider nur)

  • Fire Emblem The Sacred Stones und

  • Fire Emblem Shadow Dragon

Ich hoffe, jemand weiß genau bescheid und meldet sich. Ich danke im Vorraus für Antworten :)

MfG Drizzel

...zur Frage

Grenzlande 4? Lorna Freeman

Hallo, ich habe gerade den 3. Teil von der Serie Grenzlande von Lorna Freeman ausgelesen, und habe mich gefragt, ob ein 4. Teil erscheinen wird, da der 3. Teil ja bereits 2 Jahre erschienen ist.

...zur Frage

Warum gibt es Satanisten und Atheisten?

Warum gibt es Leute die offen gegen Gott denn allmächtigen Rebellieren und zu Satanisten werden? Oder Atheisten? Wie kann ich diesen Leuten die Wahrheit aufzeigen? Wie kann ich sie retten? Gerade Atheisten sind da ja sehr Stur, wie kann man Atheisten von der Wahrheit überzeugen?

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Die Rebellion der Maddie Freeman oder Mystic City?

Hey also ich suche halt ähnliche Bücher wie die oben genannten.Pls ich brauche echt Hilfe

Vielen Dank im Voraus xx luuan

...zur Frage

Wäre es nicht eigentlich sinnvoller Satan anzubeten statt Gott?

Ich glaub zwar nicht an den ganzen Kirchenmüll, aber ich war schon immer der Meinung, dass ich -WENN ich daran glauben würde, eher Satan anbeten würde, als Gott...

Ich versuch das mal so grob zu erklären :D

Also Gott will dass die Leute alle schön brav und gleich sind und dass keiner aus der Reihe tanzt. Der Teufel wiederum könnte dann für etwas stehen dass für Rebellion, Unabhängigkeit, Freiheit und für die Möglichkeit seine Persönlichkeit frei zu entwickeln steht. Vorallem weil Gott ja von den Menschen verlangt, dass sie sich ihm unterwerfen... da wäre es doch viel besser den Teufel zu verehren...

Ausserdem ist das mit der hölle auch ziemlich dumm, wieso sollte der Teufel einen quählen, weil er nicht den Weg seines Feindes gegangen ist ?? Das ergibt nicht viel Sinn... also müsste man WENN es den Teufel geben sollte eigendlich eher ihn verehren...oder nicht ? Also so sehe ich das zumindest xD ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?