Die Rebellion der Maddie Freeman - Wie viele Teile wird es geben?

3 Antworten

Hi

Der 3. Teil erscheint am 16.Juli im Deutschland.

Viel Spaß beim lesen und Liebe Grüße 

Ja, es ist eine Trilogie ;) Der Dritte Teil wurde schon bereits von ihr befasst oder sogut wie fertig, ist allerdings noch in Bearbeitung.. nehme an, dass es auf Englisch in 3-5 Monaten rauskommen wird, und dann noch einwenig bis es auf Deutsch gibt ;).

PS: Halte dich doch slebst auf dem laufenden auf ihrer Website ;) (gibs bei google ein, da findest du ihren blogg)

Wo kann ich die Spotttölpel Brosche kaufen?

Ich bin ein großer Tribute von Panem Fan und wollte mir die GOLDENE Spotttölpel Brosche kaufen. Ich finde sie eigentlich fast nur im Internet, und auch nicht wirklich billig. Wisst ihr ob ich sie in irgendeinem Geschäft kaufen kann? Ansonsten würde ich sie ungern im Internet bestellen..

...zur Frage

Gute Jugendbücher? ( Liebe, zukunft etc)

Hallo ! Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute Bücher empfehlen könnt. Liebesbücher finde ich sehr gut. Hier mal die Richtung was ich so lese: Biss Reihe, Seelen, Tribute von Panem, Die Rebellion der Maddie Freeman, Die Auswahl ...

Ich bin 16 Jahre alt ! Also alles was so in die Richtung Liebe, übernatürliches und Zukunft geht.

Dankeschön im vorraus! ;)

...zur Frage

Welche Fire Emblem-Teile sind in Deutschland erschienen?

Hi Community!

Ich werde aus dem Wikipedia-Artikel zu Fire Emblem nicht schlau ^^ Ich wollte mich erkundigen, welche Spiele der Reihe in Deutschland UND für den GameBoy oder den NintendoDS erschienen sind. ( Also beide Bedingungen müssen auf den jeweiligen Teil zutreffen.) Die Teile, die für den 3DS erschienen sind, sind ja klar ;)

Also meiner Meinung nach sind das doch (leider nur)

• Fire Emblem The Sacred Stones und

• Fire Emblem Shadow Dragon

Ich hoffe, jemand weiß genau bescheid und meldet sich. Ich danke im Vorraus für Antworten :)

MfG Drizzel

...zur Frage

Grenzlande 4? Lorna Freeman

Hallo, ich habe gerade den 3. Teil von der Serie Grenzlande von Lorna Freeman ausgelesen, und habe mich gefragt, ob ein 4. Teil erscheinen wird, da der 3. Teil ja bereits 2 Jahre erschienen ist.

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Die Rebellion der Maddie Freeman oder Mystic City?

Hey also ich suche halt ähnliche Bücher wie die oben genannten.Pls ich brauche echt Hilfe

Vielen Dank im Voraus xx luuan

...zur Frage

Wäre es nicht eigentlich sinnvoller Satan anzubeten statt Gott?

Ich glaub zwar nicht an den ganzen Kirchenmüll, aber ich war schon immer der Meinung, dass ich -WENN ich daran glauben würde, eher Satan anbeten würde, als Gott...

Ich versuch das mal so grob zu erklären :D

Also Gott will dass die Leute alle schön brav und gleich sind und dass keiner aus der Reihe tanzt. Der Teufel wiederum könnte dann für etwas stehen dass für Rebellion, Unabhängigkeit, Freiheit und für die Möglichkeit seine Persönlichkeit frei zu entwickeln steht. Vorallem weil Gott ja von den Menschen verlangt, dass sie sich ihm unterwerfen... da wäre es doch viel besser den Teufel zu verehren...

Ausserdem ist das mit der hölle auch ziemlich dumm, wieso sollte der Teufel einen quählen, weil er nicht den Weg seines Feindes gegangen ist ?? Das ergibt nicht viel Sinn... also müsste man WENN es den Teufel geben sollte eigendlich eher ihn verehren...oder nicht ? Also so sehe ich das zumindest xD ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?