die Realität träumen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm manchmal reimt sich das Hirn die Sachen die du aufgenommen hast den ganzen Tag über im Unterbewusstsein kommt das Nachts alles hoch ... und dann träumst dus manchmal sind es Visionen die passieren aber sehr oft passiert es nicht aber gib acht vllt. passiert was versuche ein datum zu träumen oder so vllt. gehts

Hey,

kling schon komisch, aber wenn das wirklich so ist, dann solltest du keine Angriffläche für deine Klassenkameraden bieten. Ich würde an deiner Stelle nicht unbedingt sagen das du das geträumt hast, aber du könntest ja aus Spaß hingehen und sagen "Ey, wetten der Lehrer fragt dich heut aus und du weißt die erste Frage ned..." Bietet keinen Grund zum auslachen, ärgern oder sonst was... ;-)

Mach dir doch einfach einen Spaß draus :'-)

Gruß, Tommy

so hab ichs ja gemacht! und er hat mich nicht "bösartig" ausgelacht!

0

Keine Ahnung ob das eine Trollfrage sein soll. Naja das kann durchaus vorkommen und ist nicht ungewöhnlich, dass man wiederkehrende Träume hat die sich möglicherweise decken und immer gleich sind. Kommt zwar seltener vor, ist aber nichts ungewönliches warum du dir Gedanken machen brauchtest.

Die Zukunft kannst auch du nicht vorhersehen oder vorher davon träumen. Deine anderen Beispiele waren letztlich Zufall oder du hast falsche Verbindungen hergestellt bzw. dass du dich an genaue Fragen aus Träumen erinnerst ist eh unwahrscheinlich. Ich denke fast jeder hat schonmal was geträumt, was ähnlichkeit mit etwas hatte was später passiert ist. Das kommt halt vor, wenn auch eher selten.

Bei mir ist es auch so. Ich habe mal was 3 x das Gleiche geträumt und es ist wahr geworden. Mach dir keinen Kopf aber sei vorsichtig bei dir sieht es so realistisch aus

Das sind sowas wie Vorahnungen - können aber auch nur Befürchtungen sein. Mitunbter treffen sie halt zu - mitunter auch nicht.

Ich möchte annehmen, dass Dein letzter Traum vom Amoklauf an Deiner Schule sich nicht erfüllen wird.

Es gibt ja auch Albträume, die sich erfreulicherweise NICHT erfüllen.

Was möchtest Du wissen?