Die "Rasse" der Raupe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seid ihr sicher, dass die Raupe auch Basilikum und/oder Löwenzahn frisst? Manche Raupen ernähren sich nur von einer bestimmten Pflanze (zB Tagpfauenauge - Brennessel).

Wenn ihr nicht ganz sicher seid - lasst die Raupe bitte wieder frei bevor sie verhungert.

PS: wegen der Art - schaut doch mal auf Google Bilder vil findet ihr sie da

LG, shadowfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sie lieber freilassen lassen wo ihr sie gefunden habt das ist am besten sie wird ja bestimmt nicht weglaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

braun-grün und klein? Auf diese Beschreibung passen bestimmt 50% aller in Deutschland lebenden Raupenarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wyrmchen
13.07.2013, 15:34

warum geben sich kleine Mädels als ihre Mama aus, würde mich auch noch interessieren

0

ein foto wäre sehr hilfreich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?