Die Rache meiner Schwester

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach gar nichts und warte ab. Falls sie wirklich anruft, dann entschuldigst Du Dich bei Deiner Chefin und sagst, dass Deine Schwester sehr schwierig sei und Du davon ausgehst, dass das nicht wieder vorkommt. Und mit Deiner Schwester brichst Du jeglichen Kontakt ab.

goldregen92 27.07.2013, 19:55

ja und dann verlier ich meinen job ...

0
Havege 27.07.2013, 21:08
@goldregen92

Wenn du deinen Job nur wegen eines dummen Anrufes deiner Schwester verlierst, war dein Arbeitgeber sowieso nichts wert.

Jeder Chef mit etwas Integrität feuert Niemanden nur wegen solch eines Anrufes.

1

Hallo, goldregen92. Mein Rat ist: hin gehen und abwarten, erst mal der Chefin gar nix erzählen: die merkt ja im Verlauf, wie du bist. Hat es allerdings negative Konsequenzen für dich, dann kannst du das Schwestermonster wegen übler Nachrede etc. direkt anzeigen. Ich hoffe, du hast du SMS noch, denn die wäre dabei sehr wichtig. LG + alles Gute.

goldregen92 27.07.2013, 19:43

Da meine Chefin eine sehr leiwande person ist werde ich schon zu ihr gehen, aber wenn sie das macht dann kann sie sich auf etwas gefasst machen !

0

Du kannst sie wegen Verleumdung bzw. über Nachrede anzeigen. Zeugen hast du dann ja, wen sie deinem Chef was erzählt.

goldregen92 27.07.2013, 19:40

naja sie wird nicht direkt zu meiner chefin gehen sondern in der zentrale anrufen und sich beschweren -.-

0

Sag' ihr, dass Du sie wegen Verleumdung anzeigen wirst und dass Du- wenn sie sich nicht aus Deinem Leben raushält- andere Saiten aufziehst.

goldregen92 27.07.2013, 19:37

naja das hab ich ihr schon gesagt, geändert hat es aber nichts..

ja anzeigen werde ich sie auf jeden fall wenn sie das macht !

0
MrSavage4 27.07.2013, 19:49
@goldregen92

Und wenn alle Stricke reißen, einfach mal dem Ganzen etwas Nachdruck verleihen...!

1

Bei der Polizei anzeigen und auch bei Arbeit zeigen dass du nett usw. bist hoffe konnt dir helfen

Nun... Du könntest deiner Chefin einfach die SMS zeigen. :-)

ich würde es meiner Mama sagen und die würde mir dann Geld geben und meiner schwester wegnehmen

aber wir sind von beruf auch beide kinder

das geht gar nicht, auf dem Arbeitsplatz

frag sie, ob sie ganz frisch in der Birne ist

ich würde sie mit dem a nicht mehr angucken und den kontakt abbrechen

goldregen92 27.07.2013, 19:35

ja das letzte mach ich sowieso .

hab es schon meiner mutter gesagt, die sagt auch das meiner schwester spinnt.

0
FettundFaul 27.07.2013, 19:39
@goldregen92

man kann ja spässchen machen, aber beruf ist tabu, das ist dann richtig "gemein"

man möchte den anderen dann richtig treffen

das mach ich mit keinem Familienmitglied so "zum fun"

0
goldregen92 27.07.2013, 19:41
@FettundFaul

ja das stimmt. meine mutter meint sie ist eifersüchtig auf mich weil ich eine arbeit habe und meine schwester nicht.

0

Was möchtest Du wissen?