Die Rache meiner Schwester

8 Antworten

Hallo, goldregen92. Mein Rat ist: hin gehen und abwarten, erst mal der Chefin gar nix erzählen: die merkt ja im Verlauf, wie du bist. Hat es allerdings negative Konsequenzen für dich, dann kannst du das Schwestermonster wegen übler Nachrede etc. direkt anzeigen. Ich hoffe, du hast du SMS noch, denn die wäre dabei sehr wichtig. LG + alles Gute.

goldregen92
Fragesteller

Da meine Chefin eine sehr leiwande person ist werde ich schon zu ihr gehen, aber wenn sie das macht dann kann sie sich auf etwas gefasst machen !

entspannt abwarten, was passiert.. mehr kannst du eh nicht tun................

goldregen92
Fragesteller

sagt sich so leicht.. wenns um meine zukunft geht.

Fragalligator  27.07.2013, 19:37
@goldregen92

du willst doch nicht allen ernstes direkt am 1.tag zu deiner chefin rennen und sie mit deinen familienquerelen belämmern? das wäre total unprofessionell!!

goldregen92
Fragesteller
@Fragalligator

das ist mir sowas von wurscht. es geht um meine zukunft, und abgesehen davon ist meine chefin nicht wie jeder/jede andere ;)

sie hat selbst zu mir gesagt wenn irgendetwas ist soll ich zu ihr kommen.

Havege  27.07.2013, 19:46
@goldregen92

das ist mir sowas von wurscht. es geht um meine zukunft, und abgesehen davon ist meine chefin nicht wie jeder/jede andere ;)

Deine Chefin wird sich denken "Gott was hab ich da für Jemanden eingestellt" wenn du mit solch einem Kinderkram zu ihr rennst.

DU würdest dir da selbst deine Zukunft in dieser Firma kaputt machen.

ich würde es meiner Mama sagen und die würde mir dann Geld geben und meiner schwester wegnehmen

aber wir sind von beruf auch beide kinder

das geht gar nicht, auf dem Arbeitsplatz

frag sie, ob sie ganz frisch in der Birne ist

ich würde sie mit dem a nicht mehr angucken und den kontakt abbrechen

goldregen92
Fragesteller

ja das letzte mach ich sowieso .

hab es schon meiner mutter gesagt, die sagt auch das meiner schwester spinnt.

FettundFaul  27.07.2013, 19:39
@goldregen92

man kann ja spässchen machen, aber beruf ist tabu, das ist dann richtig "gemein"

man möchte den anderen dann richtig treffen

das mach ich mit keinem Familienmitglied so "zum fun"

goldregen92
Fragesteller
@FettundFaul

ja das stimmt. meine mutter meint sie ist eifersüchtig auf mich weil ich eine arbeit habe und meine schwester nicht.

Sag' ihr, dass Du sie wegen Verleumdung anzeigen wirst und dass Du- wenn sie sich nicht aus Deinem Leben raushält- andere Saiten aufziehst.

goldregen92
Fragesteller

naja das hab ich ihr schon gesagt, geändert hat es aber nichts..

ja anzeigen werde ich sie auf jeden fall wenn sie das macht !

MrSavage4  27.07.2013, 19:49
@goldregen92

Und wenn alle Stricke reißen, einfach mal dem Ganzen etwas Nachdruck verleihen...!

Nun... Du könntest deiner Chefin einfach die SMS zeigen. :-)