Die quest Brotverdiener.Ich habe alle Aufgaben gemacht jetzt fehltmir das Kochbuch Ich weiß das ich das Bücherregaldurchsuchen muss doch die Option gibt es net?

0 Antworten

Sims freeplay Haustier Quest aufgehagen?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar geht es um Sims freeplay. Es gibt dort verschiedene Quest und ich habe gerade den Haustier Quest begonnen und habe ein paar Aufgaben erledigt und dann sollte man den Hund auf den Arm nehmen und mit nach Hause nehmen, habe ich gemacht als ich bei den Sims zuhause war hatte der nur eine durchsichtigen Hund auf dem Arm und als ich wieder in den Park gegangen bin war der Hund da aber man könnte den nicht anklicken also das hat sich irgendwie aufgegangen.. Meine Frage kann man das auch ohne das Spiel zu deinstallieren beheben ?

Danke im Voraus XaroXaro

...zur Frage

Haus in Sims Freeplay bewegen?

Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne mein Haus auf dem Grundstück bewegen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Habe ich ein schlechtes räumliches Verstädnis?

Ich hab beim Heerestest diagnostiziert bekommen dass ich schlecht bin darin. Jetzt hab ich einen Test mit solchen Aufgaben im Net gemacht und das ist rausgekommen.
Könnt ihr den Test auch probieren ? Ist das schlecht?
http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/aufgaben-raeumliches-denken/

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bei "The Sims Free Play" ?

Hallo :) ich bin level 9 und brauche hilfe bei einem quest und zwar bei "Bücherregal durchsuchen" wie man es absolviert und anfängt. Ich weiss nicht wie man das macht weil ich kein Bücherregal habe oder muss man (wie beim bild was ich hochgeladen habe) nur etwas zu essen machen?

...zur Frage

Witcher blood and wine quest bug!

hallo ich habe einen bug bei der quest hinter berg und tal , da wo man die hexe killen muss sie sollte ja vom besen runterfallen wenn man sie schlägt aber bei mir geht das nicht. die bleibt immer auf ihren besen und flfiegt hin und her auch noch wenn ich den ganzen lebensbalken down machen was soll ich tun? habe schon vieles ausprobiert: spielstand neu geladen und auch die quest schon 100 mal neu gemacht bitte helft mir

vielen dank im vorraus schon mal

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?