Die Qualität von WolframAlpha wurde seit ein paar Tagen drastisch reduziert. Hat man als Pro User die gewohnte Qualität wie früher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Octave ist eine freie Alternative zu MATLAB und schon aus diesem Grund letzterem vorzuziehen. 😀

http://www.gnu.org/software/octave/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar werden ständig Funktionen eingeschränkt, aber hier speziell geht es um den Faktor 0.003

Und Wolfram antwortet nur so genau, wie der Faktor...

Wenn man mehr Stellen haben möchte, nimmt man Brüche aus ganzen Zahlen: 0.003 = 3/1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DepravedGirl 04.12.2015, 15:48

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

1

Mein Link in meiner Frage wurde aus irgend einem Grund zerstört, hier ist der Link nochmal --> http://goo.gl/GSOGOn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lag falsch D=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?