Die Qualität auf Youtube geht nicht höher, warum?

2 Antworten

Du kannst doch die qualität einstellen oder nicht? Also wenn du das video guckst. Und es kann sein das dein internet langsam / langsamer ist und deshalb das video in einem guten verhältnis mit der internetgeschwindigkeit abgespielt wird.

Entweder du guckst nur Videos, die in 360p hochgeladen wurden oder du hast ein so neues Video erwischt dasgerade erst hochgeladen wurde und deshalb noch nicht in allen Qualitätsstufen vorhanden ist.

Habe ich auch erst am anfang gedacht deshalb habe ich extra Videos die eigentlich auf HD sind geöffnet aber es ging trotzdem nicht :/

0

YouTube Qualität umstellen?

Ich weiß wo man die Qualität umstellt aber wenn ich einmal auf z.B. 360 Klicke, ist das Video auch auf 360 p aber wenn ich dann auf ein anderes Video Klicke geht die Qualität auf Automatisch.Kann man das ändern so das es für jedes Video z.B. 370p ist?

...zur Frage

DS Youtube Qualität?

Hey leute :D

Ich wollte euch mal fragen, wie kann ich die Youtube Qualität meines 2DSes höher stellen den alle videos die ich schaue haben sehr niedrige Qualität :/ und bei einstellungen gibt es nichts.

Kann mir wer helfen?^^

...zur Frage

Wieso funktioniert YouTube nicht mehr richtig bei mir?

Ich hab seit ein paar tagen das problem das wenn ich auf ein video klick und auf play die qualität ganz runter geht und wenn ich dann die qualität wieder hoch stelle das video dann garnicht mehr geht und nur noch dieses lade kreis dingends (keine ahnung wie das heißt xD ) anzeigt und 5-10 minuten braucht bis es wieder geht

Hatte das vorher nie da konnte ich immer auf 1080p schauen ohne das ich das video laden lassen brauchte oder es irgendwie gehängt hat wenn ich die qualität noch höher gestellt hab

weiß jemand was ich machen kann das es wieder normal funktioniert?

...zur Frage

Youtube Banner, Qualität schlecht

Hey Leute,

Ich habe für jemand einen Youtube Banner gemacht und den hat er dann gleich rein gestellt aber er hatte einvoll schlechte qualität. WIESO?

ich habe vorgeschriebenen Maße von Youtube genommen beim erstellen!!

Weiß jemand woran das liegt.

Also bein anderen Leuten ist die Qualität viel besser bsw. bei Craftingpat oder Ungespielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?