Die Qual der Wahl! Wohin soll´s nun geh´n?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach Dublin würde ich nicht gehen. Dort gibt es keine U-Bahn, nur Busse. Es hängt kein vernünftiger Fahrplan aus, und wenn du den Busfahrer etwas fragst, dann viel Glück beim Verstehen der Antwort! (starker Akzent)

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich mich für London entscheiden. Wobei es auch ein bisschen darauf ankommt, wo du untergebracht bist, bzw. ob du überhaupt Hilfe beim Finden einer Unterkunft bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In London war ich selbst schon, eine super schöne Stadt! Es gibt viel zu sehen, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute dort nicht sehr kommunikativ waren :( Außerdem ist London schon seeeeehr teuer, ich habe beispielsweise für eine Bluse, die hier 40€ kostet, 60€ bezahlt. Die Preise beim Essen gehen waren allerdings ok.

Die andere Option wäre Malta. ich war zwar selber noch nicht dort, aber die Bilder von dort sehen super schön aus!

Viel Spaß euch & gutes Gelingen :) !

Lieben Gruß,

Vera :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

London hat sicher seinen Reiz, wenn man Trubel mag. Malta ist auch sehr schön, klein und beschaulich. Aber ich persönlich würde wohl Andalusien wählen. Ich mag einfach das spanische Festland :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nach Malaga oder Malta gehen war zwar noch nicht dort würde mich aber am meisten gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malaga oder Sevilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dublin :)) oder sonst Malta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malta oder Granada

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?