Die Pupertät erdrückt mich kann mir bitte jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

O je, was für ein Chaos.

Dein Gefühlsdurcheinader und die Intensität sind völlig normal. Dein Gehirn wird in in bisher unbekannten Mengen von mehr oder weniger unbekannten Hormonen geflutet. Das erzeugt einen Zustand von von Wahnsinn, Verzeiflung und Glückseeligkeit in unberechenbarem Wechsel. Geilheit hab ich vergessen. Ist alles nur Chemie :)

 Alles was du tun kannst, ist abwarten, bis es vorbei ist und sich die Nebel wieder lichten. Ich drück dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht einem immer so, wenn du meine persönliche Story dazu hören willst sag bescheid, lässt sich einrichten.

Man ist in die erste Person die man besonders cool findet immer sehr imponiert und will sich mit ihr treffen. Das vergeht jedoch wieder und wenn du die Person länger gekannt hättest, wäre dir irgendwann aufgefallen, dass diese Person viele oder sogar noch mehr Fehler als andere Personen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

keksbrobaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mahlzeit,

ich bin öfter als Seelenklempnter und Streetworker unterwegs und habe so die ein oder andere Phrase erlebt.

Pubertät bedeutet nunmal in ein Gefühlschaos unterzugehen. Was du willst und empfindest, hat für dich allein Vorrang. Lebe danach und strebe danach.
Wenn es eine Sprachbarriere gibt, wird sie der Liebe aber niemals im Wege stehen können. Du wirst in Zukunft noch oft genug die Gelegenheit haben, solche Emotionen zu erleben.
Mach nicht alles abhängig von dieser einen Person. Die Erfahrung (ob nun negativ oder positiv) wirst du auch für die Zukunft gebrauchen können.
Muk di also keen to grooten Kopp, dat kümmt allet noch öfter as du dat denkst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen hilft es Hülsenfrüchte, Laktose und Zwiebeln zu meiden um Probleme mit der Pupertät zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du deine Schüchternheit überwindest wirds dir besser gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?