Die Prostituierte will mich anzeigen, weil ich die Fahrtkosten nicht bezahlt habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über welche Kosten reden wir???? Anzeige wegen so ein Mist, die Frau/Zuhälter werden immer krasser. Mir wäre es auch peinlich wegen so was eine Anzeige zubekommen. Ich würde zahlen und die Frau meiden, nicht mehr hin fahren. Such dir doch ne Frau ohne Zuhälter!!! Die das Privat macht... aber nur Safe!!! Es gibt Frauen die wissen das Sie HIV haben und treiben es trotzdem mit den Männern ohne Schutz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divorce
30.06.2013, 19:46

Ja sie hat mich mit einer Anzeige bei der Polizei bedroht, weil ich die Fahrtkosten nicht übernehmen will. Aber warum soll ich für sie zahlen, wenn die Fahrtkosten nicht erwähnt wurden? ich fühle mich dann von denen verarscht. Eine Lebenspartnerin zu haben bedeutet nur Kopfschmerzen, weil sie sehr viel verlangt, und nicht auf Wünsche eingeht außerdem muss man sehr lange warten bis man mit ihr in die Kiste springt, deshalb ist eine Prostituierte immerhin bequemer was Sex betrifft, weil sie alles macht was man von ihr verlangt

0

Die Kosten wurden vorher abgeklärt, wenn da nichts von Fahrtkosten erwähnt wurde, ist das ihr eigenes Problem.

Eine Anzeige kannst du sowieso nicht kriegen, das interessiert die Polizei nicht. Das ganze müsste sie schon auf zivilrechtlichem Wege durchsetzen, was für sie sehr teuer wird.

Ich würde aber nochmal bei der "Zuhälterin" anrufen und das ganze abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat sie denn an fahrtkosten verlangt? Wenn du arme S.au wiederum Stammkunde bist, dann wirst du doch a. wissen, wie das üblicherweise abläuft und hättest b. doch auch die Zuhälterin kurz anrufen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahl die Fahrtkosten dann gibts keine Probleme..die paar Cent für den Bus wirst du ja noch haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divorce
30.06.2013, 19:33

Aber warum soll ich die Fahrtkosten zahlen, wenn die Fahrtkosten nicht dazu gehören?

0

Fahrtkosten zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divorce
30.06.2013, 19:31

Aber warum soll ich die Fahrtkosten zahlen, wenn ich mit der Zuhälterin nicht abgesprochen habe?

0

Was möchtest Du wissen?