Die Proportion von den Kurohitsuji(Black Butler) Charakteren?!

...komplette Frage anzeigen Ciel und Sebastian aus dem Anime/Manga - (Manga, zeichnen, Proportionen)

1 Antwort

also, es kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, welchen du zeichnest^^ falls dir das was hilft, setzte ich alle mal in ein verhältniss!

nehmen wir mal an, wir messen von sebastian aus, so geht ihm ciél( ohne schuhe mit absatz) nur kanpp bis zum oberem bauchende! mit schuhen jedoch ist er jedoch um den absatzt der schuhe entschprechend größer...

Alois ist etwas älter, also auch größer als ciél, deswegen ist er ohne schuhe ungefair so groß, wie ciél mit schuhen! wenn du ihm welche zeichnest, so kommtt es wieder darauf an, welchen absatz die schuhe haben.er reicht claude ungefair bis zur mitte der brust.

Als letztes kann ich dir noch das verhältniss zwischen Claude und Sebastian Erklären! Auf den bild mag es zwar so aussehen, als sei sebastian und er gleichgroß, jedoch ist claude nur enige cm. kleiner als sebby. das erkennt man daran, das sebby im gegensatz zu ihm leicht den kopf anschrägt, und die beine auvch nicht ganz durchdrückt...

ich hoffe ich konnte dir damit hlfen^^

Was möchtest Du wissen?