die-promoter.info?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass die Finger davon. Das klingt ganz und garnicht seriös.

Und wenn da schon was steht mit Unterkunft und so, denke ich da eher an Drückerkolonne.

Promotionjobs sind meist auch nicht langfristig, wenn überhaupt Sales-Promotion. Wenn Du noch keine Promotion-Erfahrung lass es und fange lieber mit einfachen Jobs wie Sampling oder Messen an. Auf Seiten wie promotionbasis.de wirst Du fündig. Da kannst Du auch nachlesen, was Promotion überhaupt ist und was du brauchst UND vorallem: Du schläfst in Deinem Bett. ;)

Dazu habe ich mal das Impressum von der angegebenen Seite gecheckt. Ist nicht vollständig. Wo ist z.B. die Nummer vom Handelsregisterauszug? Dann ist noch eine weitere Domain in der E-Mail-Adresse angegeben. Diese Domain steht zum Verkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?