Die Preise für ein Türkei Urlaub sind ja am Tiefpunkt , aber auch sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen, in der Türkei besteht lediglich eine eingeschränkte Sicherheitswarnung bezüglich Ankara und Istanbul vor. Diese Städte sind seeehr weit entfernt von den Urlaubsgebieten an der türkischen Riviera, kannst du ja mal googeln. Die Medien können halt auch alles immer sehr gut pushen. Aber wenn man mal logisch darüber nachdenkt, ist es wahrscheinlicher, im Haushalt oder Straßenverkehr zu sterben. Ich finde die Panik daher mehr als unbegründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russische Touristen treffen langsam wieder ein. Die Türkei wird sicherer. War sie zwar schon immer, aber naja. Medien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von den scheiß Medien verarschen, hätte ich jetzt Geld wäre ich schon in der Türkei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troublemaker200
02.02.2017, 10:40

Dummes Zeug, die Leute die umgekommen sind waren auch Touristen.

0

Was möchtest Du wissen?