Die Ponk-WG: Was ist passiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lucrezia ist (ich glaube) weggezogen und macht jetzt allein Karriere. Und die Apes, also Jan, Andre und Cengiz, sind auch in eine andere Wohnung gezogen und wollen jetzt mehr für deren eigenen Kanal 'ApeCrime' machen. Pikachu ist leider auch schon lange weg, die lebt jetzt bei Ceng, weiß ehrlich gesat auch nicht warum. Julez ist glaub ich derzeit der einzige der in der WG wohnt. Aber es kommen halt immer viele andere Leute und machen Videos zsm für Ponk

• Lucrezia ist ausgezogen und kein Ponk mehr, macht aber noch auf ihrem eigenen Kanal Videos

• In der WG wohnt zur Zeit nur Julez, unter anderem weil Joyce bei ihrem Freund wohnt und sie noch nicht wissen was genau mit den Zimmern passieren soll.

• Die Apes sind ausgezogen in eine eigene Wohnung, da sie sich mehr auf ihren Kanal konzentrieren wollen. Sie sind aber alle noch befreundet :)

• Pikachu wohnt jetzt bei Cheng und Barbie (seine Freundin)

• Mitglieder sind also Julez, Joyce und bald wahrscheinlich auch Luke. Cheng meint, man kann ihn auch als Ponk bezeichen ^_^

Es kommen halt viele Gäste, aber die sind nicht automatisch alle Mitglieder :)

Lucrezia ist ausgezogen. Apecrime auch um sich mehr ihrem eigenen Kanal zu widmen und Pikachu wohnt jetzt bei Cheng.

Was möchtest Du wissen?