Die polizei verdächtigt mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Verkäufer wird ja noch zwischen dir und dem Täter unterscheiden können. Benenne also den Täter und die Sache ist für dich erledigt.

Das einzigste was du machen kannst ist den namen plus adresse von deinen freund sagen. Hallooo!!! Es geht hier um einen diebstahl mit einer fetten eintragung..plus strafe.. egal obs auch mein bruder waer....das ist n fettes Nogo!!! Ausserdem hat er hinter deinen ruecken bzw hat er dir nichts davon gesagt und er hat sie extra auf deine farhrte geschickt...er hat die tasche extra weggeworfen ist dir klar oder?...und hat sich bei dir nicht gemeldet und wie dubschon sagst er wird es bestreiten... Sag es!!!...oder du bist selber schuld..und sehr sehr dumm... denkst du er wird dir dankbar sein? im gegenteil..ich meine er haelt dich doch sowieso fuer ein opfer..sonst wuerd er das mit dem rucksack nicht machen..danach wuerd er dich fuer ein groesseres opfer halten..zurecht !!!

Du lässt dir von den Zeugen bei der Polizei bestätigen, dass du es nicht warst.

Am besten personen finden , die bezeugen können , das du unschuldig bist. Dann sollte dir auch nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?