Die Polizei kommt 3-4 mal bei mir vorbei um ein Kumpel zu suchen bitte Beschreibung lesen kann mit jmd helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die pozilei muss dein kumpelchen ja gaaaanz dolle gerne haben, sonst würden die den nicht so ausgiebig suchen.

du solltest die aber schon mal auf die höfliche tour darüber informieren, dass es euch wirklich nervt, wenn die netten beamten dauernd zu nachtschlafender zeit vor der türe stehen.

wenn du denen glaubhaft versicherst, bescheid zu sagen, wenn kumpelchen bei dir aufkreuzt, dann lassen die euch vielleicht auch in ruhe...

lg, Tessa

PS: fairerweise solltest du kumpelchen aber auch darüber informiren, wie oft die netten beamten euch besuchen kommen. verboten ist das nicht. jedenfalls nicht so lange du die beamten nicht anlügst...

Brich konsequent den Kontakt ab und teile das auch der Polizei mit.

Vielleicht solltest du das mal deinem "Kumpel" und auch seinen Eltern sagen!

Die werden doch gefragt, wo er sein könnte und sagen "bei dir vielleicht"...

Wie wärs, wenn du das der Polizei sagst?

nickerkus 27.11.2016, 23:52

Das habe ich schon sie meinen sie müssen ihren Job nachgehen

0

Was möchtest Du wissen?