Die polizei hat ein bild von mir geschossen werend ich ohne fürhrdrschein gefahren bin und ich mache gerade meinen 125er führer schein was passiert jetzt ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du dir zu Herzen nehmen solltest:

Übernehme immer Verantwortung für dein Handeln und seie im Vorfeld mit den Konsequenzen vertraut. Das heißt:

Fährst du ohne Führerschein, bekommst du, sofern Sie dich auf dem Foto erkennen, wahrscheinlich eine Sperre. Also wenn du es das nächste mal machst vorher informieren. 

1.) Abwägen, ob es sich wirklich lohnt das Risiko einzugehen und falls du es riskierst musst du mit den Konsequenzen leben können.

2.) Wenn du es tust nicht erwischen lassen ;)

Wobei fahren ohne Führerschein eine Straftat ist und mit bis zu einem Jahr Knast geahndet wird, also bitte nicht machen.

Ich drück die Daumen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du identifiziert wirst, benötigst du einen spezialisierten Anwalt für Verkehrsrecht. Sofern du eine Versicherung hast oder einen dicken Geldbeutel haut dieser Anwalt dich aus allem heraus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex1992112 20.07.2016, 21:06

Es geht nicht um ,,raushauen" es geht darum dass er seine Strafe dafür bekommt denn er hat Menschen fahrlässig in Gefahr gebracht

0

Was möchtest Du wissen?