Die Playlists bei Spotify sind weg. Wie bekomme ich sie wieder, ohne mir jedes einzelne Lied erneut herunterzuladen?

2 Antworten

Brauchst Spotify Premium... kostet 10€ im Monat... vielleicht hatte sie ein Probe Abo...

vllt muss du Spotify Premuim holen also geld ausgeben 

Wie kann ich meine Musik-Playlists auf ein neues Android Gerät übertragen?

Servus Community Wie macht ihr das mit euren Playlists, damit die auf dem neuen Handy wieder gespeichert sind. Spotify habe ich leider nicht Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Spotify einzelne Titel unter Songs löschen?

Ich habe unter Songs ein Haufen Titel gespeichert, die ich löschen möchte, da ich "neu anfangen" möchte. Allerdings will ich die gespeicherten Playlisten nicht verlieren und die Songs aus den Playlists auch nicht, die ich heruntergeladen habe. Nur die aus meiner eigenen Bibliothek gespeicherten Songs möchte ich entfernen. Wie geht das?

...zur Frage

Sind meine Playlists bei Spotify (habe Premium) immer noch gespeichert, wenn ich App de- und dann wieder reinstalliere?

Als erstes mal habe ich Spotify Premium und die App belegt bei mir ca 5GB Speicherplatz, was auf einem iPhone mit nur 16GB Ausstattung, sehr viel ist. Deshalb habe ich mich entschlossen die App zu löschen und neu zu installieren, da man intern leider keine Lieder löschen kann, bzw. diese nicht wirklich vom Speicher gelöscht werden. Jetzt meine Frage: Bleiben meine Playlists erhalten, sodass ich diese nur neu offline verfügbar machen muss oder muss ich jedes einzelne Lied wieder erneut suchen, einer Liste hinzufügen, etc. ?

...zur Frage

Wie kann ich in Spotify importierte Songs, die nicht mehr auf dem PC gespeichert sind, aus einer Playlist entfernen?

Ich habe in manche Playlists Lieder von meinem PC importiert. Nun habe ich manche davon aber nicht mehr auf dem PC gespeichert. Deshalb werden sie mir am PC in der Playlist auch gar nicht mehr angezeigt. An meinem Smartphone hingegen erscheinen sie noch in grauer Schrift; ich kann sie also nicht abspielen. Ich kann zwar auf die drei Punkte an der Seite drücken, statt den Optionen erscheint dann aber nur der Name komplett. Wie kann ich solche Lieder also nun aus Playlists entfernen, wenn es beim Handy keine Optionen, also auch nicht die Option "Entfernen" gibt und das Lied am PC gar nicht erst erscheint?

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Spotify teilen aber trotzdem eigene Playlist?

Also ich und mein Vater teilen uns ein spotify Premium Konto und immer wenn ich oder er neue playlists erstellen, bekommt der andere diese auch angezeigt. Kann man das irgendwo ausstellen, so dass ich nur meine eigenen Playlists habe?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?