Die Pille wirkt ab ...?

5 Antworten

Wenn du sie am ersten Tag deiner Regel nimmst, dann wirkt sie sofort, alles andere kannst du bei auf deiner Pillenpackung/Beschreibung erlesen, oder beim Frauenarzt erfragen.

LG Pummelweib :-)

Hallo Jayjaypowpow

Auch bei der Mayra gilt: Wenn   man die allererste Pille am ersten  Tag  der Periode nimmt (man hat dazu 24  Stunden  Zeit) dann schützt sie  sofort, nimmt man  sie zu einem anderen Zeitpunkt dann muss man  sie mindestens 7 Tage  regelmäßig nehmen  damit der Schutz  eintritt. 

Liebe Grüße HobbyTfz

wenn du sie am ersten tag deiner Periode nimmst sofort sonst ab 7 tagen 

Wann wirkt meine Pille bei Durchfall wieder wenn ich sie durch nehme?

Wie schon oben gefragt würde ich gerne wissen wann meine Pille wieder wirkt wenn ich sie durch nehme. In meinem Beipackzettel steht nichts und hier habe ich auch noch nichts gefunden wenn man die Pille durch nimmt.

...zur Frage

ab wann wirkt die pille sicher?

Ich willbei meiner nächsten regel anfangen die pille zu nehmen ab wann wirkt sie also wie ang muss ich sie einnehmen das sie wirkt?

...zur Frage

ab wann wirkt die pille und ist die pille 100% sicher

Hallo ich hatte am 26.10 die Pille angefangen (Levomin 20) und da wollte ich mal wissen wann die pille wirkt und ob die genau so sind wie die lamuna da ich damals mal die lamuna genommen hatte aber nicht verdragen habe und jetzt die pille wieder nehmen muss durch eine fb. Wirkt die 100% oder sollte ich noch mit kondom verhüten?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wer von euch hat Erfahrung mit der Pille "Mayra"?

wie hat sich euer Gewicht, Haut und Körper verändert durch Pille Mayra und nach welchem Zeitraum ?

...zur Frage

letzte pille, schwanger?

Jo moin meine freundin hat heute ihre letzte pille genommen und wir hatten jetzt 5h nachdem sie sie genommen hat sex. wirkt diese pille jetzt 24h, also kann sie nicht schwanger werden? wiegesagt war ihre letzte danach setzt sie ab. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Pille richtig genommen und wann wirkt sie?

Meine Freundin hatte ihre Tage und Abends hatte sie nur ein bisschen Blut deshalb hat sie die Pille am Morgen des nächsten Tages genommen, als sie schon mehr Blut hatte. Sie hat ihre Tage jetzt nicht mehr seit heute. War es richtig wie sie die Pille genommen hat und ab wann wirkt sie jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?