Die Pille Valette - immer noch meine Periode! Kann ich das ändern?

2 Antworten

Bei mir war es so: als ich die Pille das aller erste mal genommen habe, hatte ich meine Periode trotzdem noch, allerdings nicht so lange wie sonst. Also ist das ganz normal :) Die Abbruchblutung kannst du nur verhindern, wenn du die 7 Tage Pause nicht machst, sondern direkt die nächsten Pillen weiter nimmst.

Vielen lieben Dank, dann mache ich mir jetzt keine Sorgen.

0

Das kein eigendlich nicht sein aber jeder Körper ist anders Also du wirst trotzdem Ca 4-5 Tage deine Tage haben und dein Körper muss sich ja auch darauf einstellen und du kannst die sbbruchblutung verhindern in dem du die Pille durchnimmst sprich die Pause weg lassen aber das sollte dein gyn dir erklärt haben und nimm sie nie durch ohne rück Sprache Wie jung bist du denn bin 15

Ausbleiben der Regel trotz Pille (Valette)?

Seit 6 Jahren nehme ich nun die Pille Valette. Vor einer Woche habe ich sie wie gewöhnlich pausiert, doch meine Regel ist bisher ausgeblieben. Weil ich übervorsichtig bin, habe ich 2 Schwangerschaftstests gemacht, einen morgens, einen abends, beide eindeutig negativ. Sollte ich zum Frauenarzt, oder kann es schon vorkommen, dass die Regel mal ausbleibt. Von Krankheit oder Stress bin ich nicht betroffen, habe vor 3 Monaten nur das Rauchen aufgehört. Dass bei Einnahme der Pille die Regelblutung kein Beweis für oder gegen eine Schwangerschaft ist, ist mir bewusst, trotzdem schiebe ich ein wenig Panik :)

Weiss hier jemand genauer Bescheid oder hat selbst jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Bekommen eineiige zwillinge ungefähr gleichzeitig ihre erste periode?

Müsste doch eigentlich ungefähr übereinstimmen, da sie die gleiche DNA besitzen. Vielleicht gibt es hier ja welche die aus Erfahrung sprechen :D

...zur Frage

ist es schädlich wenn man zu oft einen runterholt

was ist die folgen und was passiert im körper beim runterholen ist es gesund (3-4 mal am tag

...zur Frage

Braune Blutungen wärend der Zeit meiner Periode?

Ich nehme die Pille "Valette".  Am Dienstag, 12.04 habe ich die letzte Pille vor meiner Pause genommen, normalerweise sind meine Tage dann spätestens am Donnerstag/Freitag da. Jetzt habe ich aber schon einige Tage, so ca. 1 woche bevor meine Pillenpause angefangen hat, eine schwache braune Blutung, obwohl ich meine Pille nicht vergessen habe, es können also keine Zwischenblutungen sein. So, jetzt hab ich seit Donnerstag abend ungefähr meine braune Periode, ungefähr mit der Stärke wie meine Periode sonst auch ist, nur etwas weniger. Warum ist sie so braun? Das hatte ich noch nie. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich habe vor 2 - 3 Wochen aus Versehen meine Pille ca. 7 Stunden zu spät eingenommen, aber eigentlich ist das doch kein Problem da es sich noch im Rahmen von 12 Stunden hält? Ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht ist das etwas verwirrend, tut mir leid. :-) Aber ich bin halt etwas nervös. Zusammenfassend hatte ich halt vor meiner Periode braune Blutungen, und jetzt wärend meiner Periode auch, etwas stärker.

...zur Frage

Pille Swingo 20. Schwager 😣?

Hallo ich benutze die Pille swingo 20 und habe sie diesen Monat zwei tage länger genommen weil ich im Urlaub war. Das ist jetzt schon drei tage her und habe meine Periode noch nicht bekommen. Ist das normal das meine Periode ausbleibt oder kann es sein das ich schwanger bin trotz das ich dir Pille regelmäßig und immer zur gleichen Zeit genommen habe ?

...zur Frage

Periode gleichmäßig?stimmt das

Stimmt das ,das die nächste periode alle genau 28 tage nach der letzten regelblutung kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?