Die Pille Valette - immer noch meine Periode! Kann ich das ändern?

2 Antworten

Bei mir war es so: als ich die Pille das aller erste mal genommen habe, hatte ich meine Periode trotzdem noch, allerdings nicht so lange wie sonst. Also ist das ganz normal :) Die Abbruchblutung kannst du nur verhindern, wenn du die 7 Tage Pause nicht machst, sondern direkt die nächsten Pillen weiter nimmst.

Vielen lieben Dank, dann mache ich mir jetzt keine Sorgen.

0

Das kein eigendlich nicht sein aber jeder Körper ist anders Also du wirst trotzdem Ca 4-5 Tage deine Tage haben und dein Körper muss sich ja auch darauf einstellen und du kannst die sbbruchblutung verhindern in dem du die Pille durchnimmst sprich die Pause weg lassen aber das sollte dein gyn dir erklärt haben und nimm sie nie durch ohne rück Sprache Wie jung bist du denn bin 15

Pille während der Periode genommen, wann neu anfangen?

ich habe meine Pille ca.2 - 2 1/2 Wochen lang genommen und dann zwei mal vergessen. Am dritten Tag habe ich meine Periode bekommen. Dann habe ich aber zwei Tage lang wieder die Pille genommen. Die Periode verlief trotzdem weiter, also habe ich seit dem die Pille nicht mehr genommen. Jetzt ist der letzte Tag meiner Periode und ich frage mich ob ich ab morgen wieder die Pille nehmen kann also mit einem ganz neuen Streifen anfangen kann? (oder ob das dann nicht wirkt, weil ich ja während meiner Periode auch schon zwei Stück genommen habe..)

...zur Frage

pille danach immernoch sinnvoll?!?

Hey Leute,

uhhh und zwar wollte ich fragen ob die pille danach noch sinnvoll ist wenn schon die periode seit 2 tagen ausgeblieben ist und man 1-4 tage zuvor unverhuetet sex hatte?

Ist es schon zu spaet fuer die pille danach wenn die periode ausbleibt?

...zur Frage

Ausbleiben der Regel trotz Pille (Valette)?

Seit 6 Jahren nehme ich nun die Pille Valette. Vor einer Woche habe ich sie wie gewöhnlich pausiert, doch meine Regel ist bisher ausgeblieben. Weil ich übervorsichtig bin, habe ich 2 Schwangerschaftstests gemacht, einen morgens, einen abends, beide eindeutig negativ. Sollte ich zum Frauenarzt, oder kann es schon vorkommen, dass die Regel mal ausbleibt. Von Krankheit oder Stress bin ich nicht betroffen, habe vor 3 Monaten nur das Rauchen aufgehört. Dass bei Einnahme der Pille die Regelblutung kein Beweis für oder gegen eine Schwangerschaft ist, ist mir bewusst, trotzdem schiebe ich ein wenig Panik :)

Weiss hier jemand genauer Bescheid oder hat selbst jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Pille Swingo 20. Schwager 😣?

Hallo ich benutze die Pille swingo 20 und habe sie diesen Monat zwei tage länger genommen weil ich im Urlaub war. Das ist jetzt schon drei tage her und habe meine Periode noch nicht bekommen. Ist das normal das meine Periode ausbleibt oder kann es sein das ich schwanger bin trotz das ich dir Pille regelmäßig und immer zur gleichen Zeit genommen habe ?

...zur Frage

Periode gleichmäßig?stimmt das

Stimmt das ,das die nächste periode alle genau 28 tage nach der letzten regelblutung kommt

...zur Frage

Wie kann ich feststellen ob ich schwanger bin, wenn die Periode wegen der Pille ausbleibt?

Ich bin 17 und nehme seit ca. 2 Jahren die Pille Zoely und habe letzten Monat meine Periode nicht bekommen. Meine Frauenärztin meinte, dass das bei dieser Pille gut möglich ist, dass meine Periode jetzt dauerhaft ausbleibt. Eigentlich ist es ja schön seine Tage nicht zu haben, aber ich hab dann einfach keine Möglichkeit mehr zu "kontrollieren" ob ich schwanger bin oder nicht. Eigentlich bin ich mir sicher, dass da nichts passieren kann (ich nehme meine Pille immer regelmäßig) aber trotzdem hab ich dann ein ungutes Gefühl, wenn ich meine Tage nicht bekomme. Mir jeden Monat einen Schwangerschaftstest zu kaufen - nur weil ich ein komisches Gefühl habe - wird mir auf Dauer zu teuer.

Was für eine günstigere Möglichkeit gibt es (ohne Periode) eine Schwangerschaft oder das "Funktionieren der Pille" zu testen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?