Die Pille mit Cola nehmen?

4 Antworten

Ja nimmst du sie mit Cola und es geht was schief bekommst du ein dunkelhäutigen Kind.Mit Fanta ein chinesisches mit Kirschsaft ein Indianer und mit ............

Nein, hat sie nicht. Das sollte kein Problem sein. :-)

Pille + Cola = Gift!

Warum, glaubst du, ist Kleopatra sonst gestorben?

Pille danach - wann Pille beginnen?

Ich habe gestern die Pille danach genommen und würde gerne mit der regulären Pille beginnen (nehme sie noch nicht) 

Wann kann ich mit der Pille anfangen? 

...zur Frage

Welche Nachteile haben Cola Light und Pepsi Light?

Die Light Produkte haben keinen Zucker, aber sollen trotzdem nicht gesund sein, warum?

...zur Frage

Cola ohne Zucker

Hallo!

Ich wollte mal fragen, was die Nachteile von Cola ohne Zucker sind. Also von den Sorten Cola Zero und Pepsi Max.

Denn 0 Kalorien hören sich ja nach einem Wunderprodukt an, was ich natürlich nicht glaube. ;) Also, was sind die negativen Aspekte dieser Produkte?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Coke und Pepsi

Hey Leute, Coca Cola und Pepsi schmecken ja eigentlich ziemlich gleich. Wieso also gibt es einmal Coca Cola und einmal Pepsi ? Hat Coca Cola das Patent für die Rezeptur vielleicht zu spät eingereicht oder sowas ähnliches ?
Freu mich auf hilfreiche Antworten, danke

...zur Frage

Kann man abführmittel in muffins mischen oder getränken wie Cola ohne das die Wirkung weggeht?

Ich habe abführmittel verschrieben bekommen und will wissen ob ich die tropfen einfach in muffins mischen kann oder in Getränke wie Cola, eistee ohne das die Wirkung weggeht. Da ich diese tropfen extrem widerlich finde.

...zur Frage

Pille danach mehrmals nehmen?

Hallo ihr lieben,
ich habe in meinem letzten Zyklus die "Pille danach" genommen. Dann hatte ich meine Tage bekommen und heute ist meinem Freund und mir das Kondom gerissen. (Es war wirklich furchtbar)
Er ist in mir gekommen. Ich habe direkt danach wieder die "Pille danach" genommen.
Kann es sein das die Pille jetzt nicht mehr richtig wirkt, da ich sie in meinem letzten Zyklus schon genommen habe oder ist die Wirkung noch immer die selbe?
Ich würde mich über sinnvolle Antworten freuen! Schonmal Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?