Die Pille in ein Glas wasser werfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, so geht das. :)

Ich hatte auch probleme mit tabletten schlucken. Nicht mal welche in smartiegröße gingen runter.

Aber die pille ist so klein, dass ich sie beim schlucken gar nicht spüre und manchmal angst habe, dass ich sie in der flasche verloren habe xD (ist aber nich nie passiert). 

Ich lege sie nämlich auf die zunge und trinke dann aus der flasche. So verschwende ich kein glas. Ich habe sie sogar schon mal ohne wasser geschluckt, als ich auf einer partie war.

Aus der flasche trinken bewirkt bei tabletten wunder, ich bekomme nun sogar große tabletten runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch Probleme mit Tabletten.. durch Zufall hab ich herausgefunden, dass es mir hilft aus einer Flasche zu trinken - man zieht ja quasi beim trinken an der Flasche und wenn die Pille auf der Zunge liegt merkt man gar nichts und sie ist schon unten. Probier das vielleicht mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iloveyou12
07.02.2016, 21:48

okei danke ich werd es versuchen :)

0

die ist so klein die legst du auf die zunge, nimmst ein schluck wasser und weg ist sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iloveyou12
07.02.2016, 21:41

Hab ich schon mit anderen tabletten versucht. Klappt nicht. Deswegen frag ich ja ob es auch so geht?!!!

0

Der Schutzfilm der Pillle sollte sich dadurch nicht ablösen. Sonst wird sie im Magen durch die Magensäure sofort zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja im Magen vermischt sich dass ja eh alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?