Die Pille gegen Pickel-muss ich da auf den Stuhl?

3 Antworten

Wenn du Jungfrau bist sowieso nicht. Also ich musste nicht und hatte die Pille aus den selben gründen wie du. Letztens wollten sie mich aber anmachen, wenn man ja Hormone einnimmt sollte man auch mal einen Termin machen. Also kommt immer drauf an.

nein du hast ein Hautproblem, kein Intimes Thema

Nein musst du nicht . Lediglich zum Beratungsgespräch

Als Jungfrau zum 1. Frauenarzttermin?

Was genau wird beim 1. Termin beim Frauenarzt gemacht wenn man sich die Pille verschreiben lassen will und noch Jungfrau ist?

...zur Frage

Erstes Mal zum Frauenarzt wegen Pille?

Hallo Ich weiß das ist eine typische Frage aber was passiert wenn man das erste Mal zum Frauenarzt geht ? Ich bin 19 und war vorher noch nie da. Ich geh da auch nur hin weil ich jetzt einem Freund habe und ich zur Sicherheit die Pille haben möchte. Also ich bin noch Jungfrau muss ich dann auf den Stuhl? Ich weiß typische Frage. Manche von meinen Freundinnen mussten drauf andere wieder nicht.

...zur Frage

Beim Frauenarzt Pille gegen Akne verschreiben lassen?

Darf der Frauenarzt die Pille nur gegen Akne verschreiben lassen? Bin 14 Jahre alt und habe echt starke Hautprobleme, als ich das letzte Mal beim Hautarzt war meinte der, das wahrscheinlich nur die Pille helfen würde. Damals wollte ich die nur noch nicht - jetzt schon. Normalerweise würde ich erst nochmal zum Hautarzt gehen, als ich angerufen habe war der nächste freie Termin jedoch erst im Januar nächsten Jahres, was mir doch etwas zu lange dauern würde... Deshalb meine Frage, kann ich einfach direkt und ohne Überweisung wegen Akne zum Frauenarzt? Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Pille bei Hautunreinheiten?

Hallo Community Ich bin w 16 und leide schon einige Jahre unter Akne und ich hab schon vieles probiert und nichts ..wirklich nichts hat geholfen..meine mum meinte jetzt zu mir dass wir vlt mal beim Frauenarzt fragen und ich mir die Pille verschreiben lassen soll. Jetzt wollte ich wissen ob die Pille dabei wirklich helfen kann.. Hat jemand Erfahrungen mit der Pille gemacht ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) lg lifee16

...zur Frage

will die pille, werde ich untersucht beim ersten besuch?

Ich bin 16 und ich möchte mir einen termin beim frauenarzt machen um mir die pille verschreiben zu lassen. Da es mein erster besuch ist frage ich mich ob ich untersucht werde und auf den stuhl muss, weil ich keine jungfrau mehr bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?