die Pille erst nach der Periode genommen und heute brauner Ausfluss bin ich schwanger?

2 Antworten

Das ist eine Schmierblutung und ja du könntest schwanger sein. Ein Schwangerschaftstest gibt 19 Tage nach dem ungeschützten Sex ein aussagekräftiges Ergebnis

Hallo HuzChoc

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben. Bei  einem  Bluttest ist  frühestens   9  Tage  nach der  Empfängnis  ein  sicheres
 Ergebnis   möglich. Mit  einem  Teststreifen bekommt   man  nach  14-19
 Tagen  ein  Ergebnis.

Gruß HobbyTfz

Sind also die schmierblutungen ein zeichen für die schwangerschaft? Ich hätte noch eine frage ich dachte 8 tage nach der periode ist ja eher unwahrscheinlich schwanger zu sein oder? Und ich hatte ja nur während diesen 8 tagen geschlechtsverkehr?

0
@HuzChoc

Du hattest Sex bevor dich die Pille geschützt hat darum besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Wenn eine Schwangerschaft in dieser Zeit nicht möglich wäre dann würde im Beipackzettel nicht stehen dass man die ersten 9 Tage zusätzlich verhüten muss

0

brauner ausfluss schmerzen im bauch schwanger?

HILFE! Ich nehme die pille . Habe sie auch regelmäßig eingenommen! Hatte meine 7 tage pause. Danach auch zur richtigen zeit meine periode. Und währe der periode sex gehabt. Paar tage danach habe ich bauchschmerzen und krämpfe im bauch. 1mal war mir übel. Bin öfter müde und jetzt hab ich heute gesehen das ich braunen ausfluss habe. Meine periode ist seit ca. 5 tagen weg. Habe jetzt angst das ich schwanger bin

...zur Frage

Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. 5 Tagen meine Periode bekommen sollen. Statt der periode kommt aber seit ein paar Tagen ein weißer Ausfluss. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe..dabei ist es aber nur der Ausfluss. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen hatte ich mit meinem Freund Sex(mit Kondom!) Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein?

...zur Frage

Brauner Ausfluss trotz Pille und richtiger Anwendung?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und nehme seit knapp zwei Jahren die Pille. Hatte bisher noch nie braunen Ausfluss. Sonst war das immer ein Anzeichen meiner anstehenden Periode. Im letzten Monat habe ich sie schon eine Woche zu früh bekommen und jetzt sollten sie in einer Woche kommen, aber momentan habe ich den braunen Ausfluss, der heute aber schon weniger geworden ist. Teilweise habe ich leichte Unterleibschmerzen und manchmal kam dort auch normales, bis dunkles Blut. Aber hauptsächlich war es brauner Ausfluss. Bekomme ich meine Periode trotzdem diese Woche noch oder warum habe ich braunen Ausfluss. Habe bei der Anwendung der Pille wirklich nichts falsch gemacht !

...zur Frage

Schwanger wegen medikament?

Ich nehme seit genau 3 Wochen die Pille. Und ich nehme sie durch also ohne Pause. Meine Eltern wissen nichts davon. Vor kurzem habe ich ab und zu die Mundspülung von Tantum Verde benutzt. Es wurde aber noch nirgends bewiesen dass das die Wirkung der Pille ändert oder ist noch nie jemandem passiert (stand im Internet). Seit 3-4 Tagen habe ich irgendwie brauen Ausfluss. Bin ich jez schwanger? Und ich habe Schmerztabletten genommen normale Ibu aber die verändern die Wirkung nicht. Ich hatte vor ca. Einer Woche Eisprung und bekomme ungefähr in 9 Tagen meine Periode. Bitte helft mir das zerbricht meinen Kopf. Ist brauner Ausfluss normal. Meine Frauenärztin meinte dass man am Anfang Schmierblutung hat teilweise ist der Ausfluss auch etwas rötlicher als braun. Was heißt das????

...zur Frage

brauner ausfluss beim ersten monat der pille! hilfe

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode seit ungefähr 3 Jahren. Ich hatte noch nie braunen ausfuss.

Seit 8 Tagen nehme ich die Pille, das ist der erste Monat,also habe ich mit dem ersten Tag der Periode die erste Pille eingenommen.

Seit 3 Tagen habe ich meine Periode nichtmehr, dafür aber braunen ausfluss Ich habe keine Ahnung was das ist, in manchen foren lese ich, dass es ein Anzeichen für Schwangerschaft ist, in manchen jedoch dass es nicht schlimm ist.

Bitte bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?