die Pille erst nach der Periode genommen und heute brauner Ausfluss bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Schmierblutung und ja du könntest schwanger sein. Ein Schwangerschaftstest gibt 19 Tage nach dem ungeschützten Sex ein aussagekräftiges Ergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HuzChoc

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben. Bei  einem  Bluttest ist  frühestens   9  Tage  nach der  Empfängnis  ein  sicheres
 Ergebnis   möglich. Mit  einem  Teststreifen bekommt   man  nach  14-19
 Tagen  ein  Ergebnis.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuzChoc
04.01.2016, 15:10

Sind also die schmierblutungen ein zeichen für die schwangerschaft? Ich hätte noch eine frage ich dachte 8 tage nach der periode ist ja eher unwahrscheinlich schwanger zu sein oder? Und ich hatte ja nur während diesen 8 tagen geschlechtsverkehr?

0

Was möchtest Du wissen?