Die Pille durchgehender Schutz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meinst du die monatliche unterbrechung zum zyklus?!

ja, auch dann wirkt die pille; sie hemmt den eisprung und verhindert den monatl. aufbau der gebärmutterschleimhaut, somit bist du, solange du die pille regelmässig und sachgemäß einnimmst, nicht fruchtbar.

Wenn du deine Pille regelmäßig und pünktlich ohne Unterbrechung eingenommen hast, dann schützt sie auch in der 7-tägigen Einnahmepause.

Sie wird 7 Tage ausgesetzt und man ist auch zu dieser Zeit geschützt!

die Pille schützt bei regelmäßiger Einnahme durchgehend - auch in der 7-tägigen Pillenpause.

auch in dieser zeit bist du geschützt

naja ich nicht, bin ja ein mann ;), aber danke für die antwort!

0

Deine Frage wurde schon beantwortet. Aber liest du als Frau nicht mal den BEIPACKZETTEL durch?? Da steht nämlich alles drin und du brauchst hier nicht fragen!

Für etwas ist die Seite ja da - also wein nicht rum.

0

Was möchtest Du wissen?