Die Pille DieNovel: Zwischenblutung/Blutung direkt nach den 3 Wochen, Normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwischen- und Schmierblutungen sind zu Beginn der Pilleneinnahme eine normale Nebenwirkung. Kennst du deine Packungsbeilage? Und weißt meinst du damit, dass du direkt wieder die Pille zur Blutung einnehmen musstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maruda
30.08.2015, 00:57

meine frauenärtzin hatte mir gesagt das sobald ich meine tage bekomme, es der erste tag ist, wo ich die pille wd einnehmen muss

0

nachdem ich die ersten 3 Wochen hinter mir hatte kamen meine Tage nach 3 Tage, heißt muss dann natürlich direkt wd die Pille einnehmen.

Wieso musst du dann direkt wieder die Pille einnehmen?!

so als ob ich direkt nach den tage oder vor den tagen /im eisprüng wäre..

Was ja nicht sein kann, da du die Pille nimmst.

so und jetzt habe ich gestern die 3 wochen wieder hinter mir und jetzt setzt die blutung wieder ein (warscheinlich meine Tage)

Nein, die Blutung in der Pillenpause ist künstlich und hat nichts mit deinen "Tagen" wie vor der Pille zu tun.

so und will wissen ob das normal ist oder was da los ist...

Zwischenblutungen sind am Anfang der Einnahme vollkommen normal. Steht doch extra in der Packungsbeilage, die du hoffentlich gelesen hast?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?