Die Pille dienovel. Wer kennt sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das stimmt, es gibt viele Pillen die anders heißen und von anderen Firmen stammen, aber genau gleiche Inhalte haben. Meine heißt Mayra und in der ist genau das gleiche wie in deiner. Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen und da ich mit Pickeln nie große Probleme hatte, kann ich jetzt keine Veränderung feststellen. Du musst einfach selber Erfahrungen sammeln. Jeder reagiert anders und kommt mit verschiedenen Pillen unterschiedlich gut zurecht :-)

Nun würde ich gerne wissen, ob jemand von euch diese Pille nimmt?

Nö, tue ich nicht.

Hilft sie gut gegen Pickel?

Das kann man pauschal nicht sagen. Jede Pille wirkt anders auf Deinem Körper. Du hast niemals eine Garantie dafür, dass sie gegen Pickel hilft.

Und die Apotheke meinte zur mir , dass diese Pille genau die gleiche wie Bonadea ist, wisst ihr ob das stimmt

Ja, das stimmt. Wenn es nicht stimmen würde, würde die Apothekerin sowas nicht sagen.

LG Anuket

Wenn es nicht stimmen würde, würde die Apothekerin sowas nicht sagen.

Das würde ich so nicht unterschreiben wollen. ;)

0
@Gastantworter

Doch, in der Regel schon. Die Apothekerinnen haben auch eine Ahnung davon, sonst dürfen die das Präparat doch gar nicht herausgeben.

Aber in ihrem Fall kann ich es bestätigen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?