die pille danach bitte hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach 30 - 40 Minuten war an den Fingern deines Freundes ganz sicher keine einziges Spermium mehr am Leben. An der Luft trocknen die ganz schnell ein und das war´s dann. Also besteht überhaupt kein Grund, dass du dich verrückt machst.

NEIN. Du bist nicht schwanger. 1. An der Luft überleben die nicht. 2. Wenn er die Finger abgewischt hat dann kann dir nix passieren weil die Spermien in so geringer Anzahl (falls sie überlebt haben was nicht wahrscheinlich ist) nichts mehr ausrichten.

Für die Zukunft: einfach schnell Hände waschen gehen (beide am besten, machen wir IMMER so. Egal ob dann Erotik weg ist oder so, save is save), Oder er kümmert sich einfach zuerst um dich und dann du dich um ihn. Aber so kann nix passiert sein. ;-)

Mayadiamond 30.06.2014, 23:39

ok danke ich hatte angst aber jetzt ist es schon viel besser ich hab deine antwort als hilfreichste ausgezeichnet muss aber noch freigeschaltet werden aber ich danke dir sehr :-) Pezi0705

0

Der Hausarzt kann dir auch die Pille danach verschreiben lassen.

die spermien sterben in der luft und so nach ein paar minuten ab!! keine sorge ;)

Mayadiamond 30.06.2014, 23:30

danke dass beruhigt mich

0

Für die Pille danach braucht man keinen Termin - es ist ja Notfallverhütung. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering, wenn der Finger deines Freundes vom Sperma nicht noch klatschnass war.

Was möchtest Du wissen?