Die Pille danach 2x in 3 Monaten nehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das würde ich fix nicht machen, denn du kannst nicht einfach so, dieses Präparat wahllos einnehmen.

Frage denen Arzt, was du tun kannst. Es soll ja auch mit Pulsatilla C 30 (hom. Mittel) funktionieren, aber die genaue Einnahme... kann dir nur dein Arzt sagen.

Mir ist schon klar, gerade im Urlaub ist es mehr als nur unangenehm, seine Periode zu haben. Aber gerade deshalb kann dir hierbei nur der Gyn. helfen.

Außerdem kannst du nie 100% sicher sein, dass dein Zyklus auf den Tag genau funktioniert. Lt. deiner Berechnung sollte die Periode in dem Zeitraum kommen... Möglicherweise früher, später... deshalb kannst du nicht einfach ein so starkes Hormonpräparat "einwerfen" oder einpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?